Z Fold 3 kein Ton bei Flexmodus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Z Fold 3 kein Ton bei Flexmodus in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Halim61, 12. September 2023.

1. Halim61
    Halim61 Guest

Hallo Zusammen,

seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen?

Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl Werkseinstellung.

Neustart versucht mehrmals, die Einstellungen zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Z Fold 3 kein Ton bei Flexmodus - Similar Threads - Fold Ton Flexmodus

2. Z Fold 3 Kein Empfang

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Fold 3 Kein Empfang: Hallo, ich hatte eben Google Talk Back ausprobiert. Während dessen ist das Gerät "hängen" geblieben und seit dem habe ich keinen Empfang mehr (0 Balken). Wifi, Bluetooth etc. funktioniert....
  3. Z fold 3 snapchat

Z fold 3 snapchat: Hallo zusammen ,Kann mir einer vllt helfen ?Snapchat geht videoanrufe nicht es tur sich einfach nichts habe alles probiert löschen neu installiert berechtigung alles gemacht chache daten gelöscht...
  4. Z Fold 3, keine Garantie? ‍

Z Fold 3, keine Garantie? ‍: Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht...
  5. Z Fold 3 Fingerabdrucksensor

Z Fold 3 Fingerabdrucksensor: Seit dem Update auf UI 12 funktioniert mein Fingerabdruck Sensor nicht mehr ! Auf dem Display steht die Meldung das er nicht mehr reagiert und ich es später noch einmal versuchen soll. Hat noch...
  6. Update Z Fold 3 ist da

Update Z Fold 3 ist da: [ATTACH] Bin am Download [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4765921
  7. Folie Z Fold 3

Folie Z Fold 3: Hey Leute. Auf dem Fold 3 ist ja auf dem Hauptdisplay eine Folie. Diese löst sich an den Ecken bei mir. Sie würde auch recht leicht abgehen. Kann ich die abziehen? Bzw, wer könnte da eine neue...
  8. Z Fold 3 inkompatibel

Z Fold 3 inkompatibel: Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel,...
  9. Seitenpaneel Z Fold 3

Seitenpaneel Z Fold 3: Ich habe das Seitenpaneel eingerichtet und kriege es einfach nicht hin dass die ausgewählten Apps und erstellten Ordner beschriftet angezeigt werden.Es sind lediglich die Icons zu sehen.Ich finde...