Z Fold 4

C
C.
User
Hallo zusammen, bei meinem Z Fold 4 lässt sich der Faltmechanismus nur noch um knapp 160 Grad falten. Hat noch jemand das Problem, dass es kein garantie Fall für samsung ist und generell keine Möglichkeit besteht den Repair Bus zu bestellen? Jemand vielleicht eine Abhilfe zur Hand? Bei einem 1800 Euro Handy doch echt dreist was samsung in Sachen Garantie abzieht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Natürlich bitter wie Kunden abgespeist werden. Mit ein bisschen Recherche hier (oder anderswo) leicht herauszufinden. Für mich der Beleg, dass Samsung nicht hinter ihren Produkt(en) steht.
 
Und wieder ein Grund mehr für mich, daß meine Entscheidung auf Fodables, egal von welchem Hersteller, nach Rückgabe meiner Flip und Fold 3 künftig zu verzichten, richtig ist.
 
Ist ja beim 3 das gleiche Problem. Ich warte jetzt auf das Honor Magic V2. Wollte zwar auf das Fold 5 setzen, aber diverse Erfahrungen mit dem "Kundenservice" von Samsung schrecken mich mittlerweile ab. Das Flip 4 mit Bildfehler wurde nun zwischenzeitlich auch gegen ein 40ultra getauscht. Ich hoffe, Samsung kommt zur Besinnung, wenn der Wettberwerb mehr und mehr Marktanteile abnimmt.
 
Hat sich bei Dir ggfs ein Krümel oder ähnliches eingefunden, was den Weg blockiert *m:1f914.png*
 
Leider nein, schon mit kompressor gereinigt und bleibt unverändert
 

Similar threads

E
Ich habe ein Problem mit dem Tonmodus bei meinem Galaxy Z Fold 4. Wenn ich das Handy mal auf Lautlos oder Vibrieren Stelle und dann irgendwann wieder auf Ton, gibt das Handy trotzdem keinen Ton von sich wenn z.B jemand anruft. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
101
E
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
152
A
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
199
J
G
Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht empfindlichen Gerät wie diesem frage ich mich jetzt aber, habe ich jetzt gar keine Garantie auf dem Gerät...
Antworten
13
Aufrufe
250
D
F
Hallo zusammen, ich habe mir am 02.09. ein Z Fold 4 gekauft und versuche seit dem an der Disney+ Aktion teilzunehmen, leider erfolglos. Ich bin nun in der gefühlt 10. Support Schleife und bekomme immer wieder die gleiche Antwort obwohl ich meine Rechnung und die Imei des Gerätes hochlade. Zuerst...
Antworten
3
Aufrufe
178
F
Zurück
Oben