Probleme mit Samsung Galaxy z Fold 4: Fehlerhafte Funktion nach Kauf im April 2022

Z
z.
User
Guten Abend,

Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert.

Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch.

Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist.

Daten:

samsung galaxy z fold 4) in anfang April 2022 gekauft.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Muss leider zu Reparatur eingesendet werden.
Denke mal das Display ist defekt.
Folie wird in 24 Monaten einmal kostenlos ersetzt, Display keine Ahnung ob man dieses auf Garantie austauscht.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Viel Glück!
Leider muss man hier im Forum immer wieder lesen, dass Samsung in ähnlichen Fällen die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.
 

Similar threads

I
Ich bin ein langjähriger Samsung-Kunde. Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind. Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der Mitte gerissen. Ich habe Samsung angerufen, aber das war reine Zeitverschwendung. Ich habe innerhalb...
Antworten
2
Aufrufe
220
B
D
Hallo guten abend, Habe leider ein defekt bei Meinem neuen z fold 4. Habe das Gerät seit dem 9.9.22 im Gebrauch und musste heute feststellen das dass innenliegende Display in der mitte defekt ist. Es reagiert auf nix mehr. Kein Druck kein streicheln nichts geht mehr! Auch ein neu starten des...
Antworten
14
Aufrufe
179
D
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
239
M
M
ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe. ich habe zwei z fold 3 hier im Haus, ein hat das gleiche Problem im April ungefähr obwohl ist wunderbar behandelt durch meine Schwester und das...
Antworten
3
Aufrufe
207
M
M
Die unterschiede sollen ja nicht so gravierend sein nur das das z fold 5 halt ne bessere Leistung hat und die Lücke entfernt wurde aber ist das wirklich n grund über 1000 Euro mehr zu bezahlen als für das 4? Hat jemand Erfahrung mit z folds...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
Zurück
Oben