FEHLERHAFTE Z FOLD 4

I
I.
User
Ich bin ein langjähriger Samsung-Kunde.

Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind.

Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft.

Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der Mitte gerissen.

Ich habe Samsung angerufen, aber das war reine Zeitverschwendung.

Ich habe innerhalb von 1,25 Stunden mit 4 verschiedenen Personen gesprochen.

Die einzige Möglichkeit, die sie mir boten, war, ihnen mein Telefon zu schicken, damit sie es sich ansehen und die Ursache feststellen, und dann würden sie entscheiden, wer für die Reparatur zahlt.

Ich erklärte ihnen, dass das nicht in Frage käme, da ich mein Telefon für die Arbeit bräuchte.

Sie sagten mir, ich solle mir ein anderes Telefon suchen, während der Prozess abläuft, lol.

Offensichtlich habe ich kein anderes Telefon.

Ich habe ein perfektes Telefon gegen dieses Stück Schrott eingetauscht.

Ich habe ihnen angeboten, mir das neueste Galaxy Note im Tausch gegen dieses Schrotthandy Fold 4 zu schicken, das ein Downgrade ist, und ich würde nicht einmal um eine Gutschrift für die Kostendifferenz bitten.

Ich kam nicht weiter.

Samsung muss für seine Nachlässigkeit beim Verkauf eines Telefons, von dem sie wissen, dass es problematisch ist, zur Rechenschaft gezogen werden.

Dieses Telefon sollte aus den Regalen genommen werden.

Kennt jemand einen Anwalt für Sammelklagen?

Dies sollte ein einfacher Sieg für die Verbraucher sein.

Ich werde als Nächstes eine Beschwerde bei der BBB einreichen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es handelt sich wahrscheinlich nur um die Schutzfolie, wenn der Bildschirm noch gut funktioniert.

Sie erwähnen dies nicht.

Am besten fragen Sie in der Samsung-Community in den USA nach. Hier in Europa haben wir erfahrene Geschäfte, bei denen Sie einen Besuch buchen können.

Sie erhalten einen viel schnelleren Service.

Prüfen Sie das vielleicht dort, wo Sie sind.
 
L: @ITS_ME2022 Vielleicht haben Familie, Freunde oder Arbeitskollegen ein Telefon in einer Schublade zu Hause, das Sie benutzen können, während Ihr Telefon geprüft wird.

Wie gesagt von L: @Glenntech kann es sich um die werkseitig angebrachte Displayschutzfolie handeln, die eine Delamination aufweist.

Diese kann vorsichtig abgezogen werden und entweder ohne eine verwendet werden oder einige Drittanbieter verkaufen Ersatz-Bildschirmschutzfolien.

Das gleiche geschah mit meinem Fold³ Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
392
I
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
191
J
D
Hallo guten abend, Habe leider ein defekt bei Meinem neuen z fold 4. Habe das Gerät seit dem 9.9.22 im Gebrauch und musste heute feststellen das dass innenliegende Display in der mitte defekt ist. Es reagiert auf nix mehr. Kein Druck kein streicheln nichts geht mehr! Auch ein neu starten des...
Antworten
14
Aufrufe
177
D
L
Hey Ich überlege mir das samsubg z fold 4 zu holen. Ich habe aber gehört das die Kamera nicht so gut ist... ich mache viele Bilder im alltag und Selfies. Dazu brauche ich ja eine ordentliche kamera. Hat jemand erfahrungen mit dem fold 4 und weiß ob die kamera wirklich schlecht ist ? Oder...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
A
Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
Zurück
Oben