Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3

M
M.
User
ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe. ich habe zwei z fold 3 hier im Haus, ein hat das gleiche Problem im April ungefähr obwohl ist wunderbar behandelt durch meine Schwester und das andere ist mein Handy welche einfach beim Öffnen zeigte ohne Grund langsam schwarzter Linie in der Mitte zeigte. beide Handys sind nie runterggefallen und haben minimale Gebrauchspuren.
es ist einfach unglaublich, der Techniker sucht nach jedem äußerlichen Gebrauchspur und nutzt es als Ausrede für die Ablehnung der Garantie.
"Blackline of death" ist ein bekanntes Problem und die Ursache auf den Nutzer zu schieben ist einfach beleidigend und Traurig.
ich habe Zwei Handys z fold 3 im Wert von über 3000 Euro, die nicht durch die Garantie repariert werden. ich habe doch Garantie warum soll ich für Design/Produktion Fehler bezahlen!!!.

Nie wieder

true?v=v2.jpg



true?v=v2.jpg


  
Samsung Foldable.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Würdest du mal ein paar Bilder Einstellen, dann können wir uns ein besseres Bild vom Schaden machen. Gruß Ray
 
Vermutlich ist damit ein Schwarzer Streifen, in der mitte des großen Display gemeint.
 
die haben einfach so rein gezoomt bis sie ein mikro Kratzer gefunden haben und auf mich die Schaden geschoben, und zwar in beiden Geräten was nicht stimmt.
 

Similar threads

G
Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht empfindlichen Gerät wie diesem frage ich mich jetzt aber, habe ich jetzt gar keine Garantie auf dem Gerät...
Antworten
13
Aufrufe
249
D
A
Guten Tag ich bin Jahre lang Kunde von Samsung ich habe alles Samsung Handys gehabt jetzt habe ich das Samsung Z fold 3 und die Folie ist abgegangen vom inneren Display dann habe ich es eingeschickt da noch Garantie drauf ist doch sie haben mir nur gesagt ist ein mechanischer Fehler obwohl die...
Antworten
18
Aufrufe
375
A
J
Hey Community, Bei meinem Z Fold 3 habe ich einige Probleme gehabt nachdem es einmal von 70 (!!!) cm Höhe runtergefallen ist. Danach funktionierte erst alles, dann gab es Streifen und dann den kompletten Displayausfall.. Bedienen konnte ich es noch.. zumindest gab es die Vibration wenn man den...
Antworten
9
Aufrufe
155
A
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
240
M
F
Hallo Zusammen, Ich bin seit vielen Jahren treuer Samsung Kunde, und habe mit Begeisterung alle Samsung Foldables gekauft. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem bei Samsung gekauftem Galaxy Z Fold 4. Es funktionierte perfekt, gab keinerlei Probleme, bis es plötzlich aus unersichtlichem Grund...
Antworten
16
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben