Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3 in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Members_azn0pwe, 12. September 2023.

1. Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3

ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe. ich habe zwei z fold 3 hier im Haus, ein hat das gleiche Problem im April ungefähr obwohl ist wunderbar behandelt durch meine Schwester und das andere ist mein Handy welche einfach beim Öffnen zeigte ohne Grund langsam schwarzter Linie in der Mitte zeigte. beide Handys sind nie runterggefallen und haben minimale Gebrauchspuren.
    es ist einfach unglaublich, der Techniker sucht nach jedem äußerlichen Gebrauchspur und nutzt es als Ausrede für die Ablehnung der Garantie.
    "Blackline of death" ist ein bekanntes Problem und die Ursache auf den Nutzer zu schieben ist einfach beleidigend und Traurig.
    ich habe Zwei Handys z fold 3 im Wert von über 3000 Euro, die nicht durch die Garantie repariert werden. ich habe doch Garantie warum soll ich für Design/Produktion Fehler bezahlen!!!.

Nie wieder

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

  
    Samsung Foldable.

via Samsung Community

Members_azn0pwe, 12. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Würdest du mal ein paar Bilder Einstellen, dann können wir uns ein besseres Bild vom Schaden machen. Gruß Ray

Der_Gerechte, 12. September 2023
  4. Vica23
    Vica23 Guest
    Vermutlich ist damit ein Schwarzer Streifen, in der mitte des großen Display gemeint.

5. Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3

die haben einfach so rein gezoomt bis sie ein mikro Kratzer gefunden haben und auf mich die Schaden geschoben, und zwar in beiden Geräten was nicht stimmt.

Members_azn0pwe, 12. September 2023
Thema:

Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3

Die Seite wird geladen...
  1. Garantie wird abgelehnt für zwei Handys z fold 3 - Similar Threads - Garantie abgelehnt Handys

2. Z Fold 3 Kein Empfang

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Fold 3 Kein Empfang: Hallo, ich hatte eben Google Talk Back ausprobiert. Während dessen ist das Gerät "hängen" geblieben und seit dem habe ich keinen Empfang mehr (0 Balken). Wifi, Bluetooth etc. funktioniert....
  3. Gewährleistung abgelehnt, Fold 3

Gewährleistung abgelehnt, Fold 3: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Fold 3 eingeschickt weil in der Knickfalte nichts mehr dargestellt wurde. Eben kam eine E-Mail, dass die Gewährleistung wegen Fremdverschulden abgelehnt...
  4. Z Fold 3, keine Garantie? ‍

Z Fold 3, keine Garantie? ‍: Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht...
  5. Z Fold 3 Fingerabdrucksensor

Z Fold 3 Fingerabdrucksensor: Seit dem Update auf UI 12 funktioniert mein Fingerabdruck Sensor nicht mehr ! Auf dem Display steht die Meldung das er nicht mehr reagiert und ich es später noch einmal versuchen soll. Hat noch...
  6. Update Z Fold 3 ist da

Update Z Fold 3 ist da: [ATTACH] Bin am Download [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4765921
  7. Folie Z Fold 3

Folie Z Fold 3: Hey Leute. Auf dem Fold 3 ist ja auf dem Hauptdisplay eine Folie. Diese löst sich an den Ecken bei mir. Sie würde auch recht leicht abgehen. Kann ich die abziehen? Bzw, wer könnte da eine neue...
  8. Z Fold 3 inkompatibel

Z Fold 3 inkompatibel: Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel,...
  9. Seitenpaneel Z Fold 3

Seitenpaneel Z Fold 3: Ich habe das Seitenpaneel eingerichtet und kriege es einfach nicht hin dass die ausgewählten Apps und erstellten Ordner beschriftet angezeigt werden.Es sind lediglich die Icons zu sehen.Ich finde...