Fold5 Fragen

B
B.
User
Hi Leute.
Ich habe mir letzte Woche ein Fold 5 bei ebay geschossen. Es kam mit Stifthülle.
Dazu hätte ich fragen. Ggf. könnt ihr mir dabei helfen:
A) Die Stifthülle verhindert das QI-Laden auf meinen Ladegeräten. Würde das mit originalem QI-Lader von Samsung funktionieren?
B) Ist die Folie auf dem großen Screen tauschbar? Beim Fold 1 war das ja ne blöde Idee, diese abzuziehen. Ich hätte gern eine matte Displayfolie.
C) Nach dem Einrichten, hat sich eine Vodafone Software aufgetan. Die hatte aber nur wissen wollen wie alt ich bin und welches Geschlecht. Sonst scheint die nicht in Erscheinung zu treten. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Gerät somit ein Branding hat? Was sind die Nachteile? Kann man das löschen?
Danke.
Gruß

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gehe mal in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und schreib mal was da steht.
EUX/EUX/EUX steht in dem Fall für ein freies Gerät

Ein Branding hätte zum Beispiel zur Folge, dass Android OS Updates + Sicherheitspatches für dein Gerät später kommen, weil die erst vom Netzanbieter freigegeben werden müssen.
true?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zur letzten Frage hast du ja schon eine Antwort.

Zum Qi-Laden: ich glaube ob original Ladestation oder nicht, wird hier keinen Unterschied machen. Die Hülle wird einfsch nur zu dick sein.

Zur Innendisplayfolie: es gibt das Selbe wie bei allen Fold: die soll man nicht abmachen. Das steht eigentlich such unter den gsnzen Warnung wenn man das Gerät einrichtet. Ich gippe mal drauf, dass du die nicht ganz gelesen hast*m:1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, die Branding Software kann man nicht löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe mal in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und schreib mal was da steht.
EUX/EUX/EUX steht in dem Fall für ein freies Gerät

Ein Branding hätte zum Beispiel zur Folge, dass Android OS Updates + Sicherheitspatches für dein Gerät später kommen, weil die erst vom Netzanbieter freigegeben werden müssen.
true?v=v2.png
 
Zur letzten Frage hast du ja schon eine Antwort.

Zum Qi-Laden: ich glaube ob original Ladestation oder nicht, wird hier keinen Unterschied machen. Die Hülle wird einfsch nur zu dick sein.

Zur Innendisplayfolie: es gibt das Selbe wie bei allen Fold: die soll man nicht abmachen. Das steht eigentlich such unter den gsnzen Warnung wenn man das Gerät einrichtet. Ich gippe mal drauf, dass du die nicht ganz gelesen hast*m:1f609.png*
 
Zurück
Oben