Displayschutfolie löst sich ab

Z
Z.
User
Hallo Samsung Comunity,

könnte bitte jemand sagen wenn man schon Erfahrung hat ob man vor Ort in Berlin die Schutzfolie direkt ohne Termin tauschen kann? Losschicken 3-4 Wochen ist für mich sehr lang. Könnte dafür nach Berlin fahren wenn die es am gleichen Tag es tauschen können. Jemand Erfahrung davon?

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Warum klärst Du die Frage nicht mit dem Service Center in Berlin oder dem Samsung Support?
 
Hallo,

Mit meinem Z Fold 3 war ich im August dort und die Folie wurde innerhalb einer Stunde gewechselt ohne Termin.

Innerhalb der Garantie kostenlos und außerhalb 30€ kostet das.

Du gibst das Telefon ab und bekommst es kurz darauf wieder ausgehändigt.

VG,
 
Das kann ich für mein altes Flip 4 auch so bestätigen.
Bei Google findest du auch eine Telefonnummer.
 
Bei o2 in Heilbronn hatte man mir gesagt, die solle man alle 6 Monate auswechseln (vermutlich um das Geschäft anzukurbeln *m:1f62c.png**m:1f602.png*) und die bieten den Wechsel für 25€ an. Laden hat höchstbewertung bei Ü. 1000 Bewertungen. Denke da werde ich mit meinem Fold5 dann hingehen. Kannst du bei dir in der Stadt bestimmt auch, wenn es schnell gehen soll.
Oder klar Placa bei Samsung direkt, wenn Folie vorhanden.
 

Similar threads

A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
261
M
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
399
N
M
Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt...
Antworten
13
Aufrufe
294
E
D
Moin zusammen, Samsung ist ja mal der absolute Witz wenn es un Service geht. Die Folie, innen, bei meinem Fold 4 löst sich. Ob dies noch Garantie ist oder nicht ist erstmal zweitrangig. Aaaaaaaber im Gespräch mit der Servicehotline kriege ich 2 Optionen: 1. Schick das Handy ein und nein...
Antworten
5
Aufrufe
362
B
Zurück
Oben