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Hallo liebe Community,
das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen.
Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt enttäuscht und sauer, weil es ständig nur Falschaussagen gibt.
Mein Gerät hat mehrere Risse genau in der Falte, die sich auch immer mehr ausbreiten. Das Display selbst sieht (noch) unbeschädigt aus.
Der Telefonsupport hat mir zunächst gesagt, dass der Repair-Bus die Folie wechseln kann, das scheint aber nicht der Fall zu sein, korrekt?
Dann wurde mir gesagt ich kann das Gerät in meinem Samsung Support Center in Schwalbach abgeben, die Geräte zum Folie tauschen wären vorhanden, ich muss das Gerät aber zurücksetzen und kann es dort dann erst mehrere Tage später abholen.
Ich war nun vor Ort und mir wurde gesagt der Tausch der Folie kann direkt gemacht werden, immerhin, jedoch haben die das Gerät gar nicht da und es ist auch unbekannt, wann sie das Gerät bekommen.
Außerdem sagte der Techniker das Tauschen weder der Folie, für verkraftbare 20€, noch der Tausch des Displays, falls es betroffen ist, wäre von der Garantie abgedeckt.
1. Ist es eine Frechheit, mich für diese Falschaussage über 120KM fahren zu lassen, und dann ist das Gerät nicht mal dort, und 2. nach nur 6 Monaten eine Reparatur für 400€ dem Kunden aufzudrücken, obwohl es sich eindeutig um einen Produktionsfehler handelt, ist schlichtweg Betrug.
Vor Ort wurde mir jedenfalls mitgeteilt, ich soll lieber darauf warten, dass sie das Gerät zum Austausch der Folien bekommen und das Gerät nicht einschicken, weil dann aus Erfahrung einfach direkt das Display getuscht und die Kosten dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Was soll ich jetzt machen, der Zustand der Folie wird zusehends schlimmer und der Support widerspricht sich permanent selbst. Laut den Foreneinträgen hier haben viele den Austausch auch auf Garantie kostenlos bekommen?
Ich bin langsam echt verzweifelt und wirklich unzufrieden, obwohl ich das Gerät selbst sehr gelungen finde, ich hoffe ihr könnt mir damit etwas helfen.
das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen.
Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt enttäuscht und sauer, weil es ständig nur Falschaussagen gibt.
Mein Gerät hat mehrere Risse genau in der Falte, die sich auch immer mehr ausbreiten. Das Display selbst sieht (noch) unbeschädigt aus.
Der Telefonsupport hat mir zunächst gesagt, dass der Repair-Bus die Folie wechseln kann, das scheint aber nicht der Fall zu sein, korrekt?
Dann wurde mir gesagt ich kann das Gerät in meinem Samsung Support Center in Schwalbach abgeben, die Geräte zum Folie tauschen wären vorhanden, ich muss das Gerät aber zurücksetzen und kann es dort dann erst mehrere Tage später abholen.
Ich war nun vor Ort und mir wurde gesagt der Tausch der Folie kann direkt gemacht werden, immerhin, jedoch haben die das Gerät gar nicht da und es ist auch unbekannt, wann sie das Gerät bekommen.
Außerdem sagte der Techniker das Tauschen weder der Folie, für verkraftbare 20€, noch der Tausch des Displays, falls es betroffen ist, wäre von der Garantie abgedeckt.
1. Ist es eine Frechheit, mich für diese Falschaussage über 120KM fahren zu lassen, und dann ist das Gerät nicht mal dort, und 2. nach nur 6 Monaten eine Reparatur für 400€ dem Kunden aufzudrücken, obwohl es sich eindeutig um einen Produktionsfehler handelt, ist schlichtweg Betrug.
Vor Ort wurde mir jedenfalls mitgeteilt, ich soll lieber darauf warten, dass sie das Gerät zum Austausch der Folien bekommen und das Gerät nicht einschicken, weil dann aus Erfahrung einfach direkt das Display getuscht und die Kosten dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Was soll ich jetzt machen, der Zustand der Folie wird zusehends schlimmer und der Support widerspricht sich permanent selbst. Laut den Foreneinträgen hier haben viele den Austausch auch auf Garantie kostenlos bekommen?
Ich bin langsam echt verzweifelt und wirklich unzufrieden, obwohl ich das Gerät selbst sehr gelungen finde, ich hoffe ihr könnt mir damit etwas helfen.