Galaxy Z Flip 5 geräusch beim öffnen

S
S.
User
Guten Tag, vor etwa 3 Tagen ist mir aufgefallen das mein Z flip 5 ledeglich beim Öffnen ein Geräusch von sich gibt als würde ich ein kleines Stück Plastik zusammendrücken. Ob das Geräusch seit anfang an besteht weiß ich nicht, das Gerät ist ca 3 Monate alt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das könnte an der Displayschutzfolie liegen. Allerdings passiert das eigentlich nicht nach drei Monaten. Ist das Geräusch auch ohne Schutzhülle zu hören ?
 
Geh damit zum dem Händler, wo das Gerät gekauft wurde und lass das dort prüfen. Berufe Dich auf die gesetzliche Gewährleistung. Lass Dich nicht mit Garantie abspeisen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Also wenn es nicht runtergefallen ist dann könnte es an der Folie liegen. Die erste Folie wird glaube ich von Samsung innerhalb 12 Monaten bezahlt.
 
Bisher ist es mir 1 mal hingefallen ist ca 2 Wochen her. Ansonsten rufe ich am Montag bei 1&1 an.
 
Ist von Samsung direkt eine Schutzfolie verklebt? Habe nachträglich keine verklebt.
 

Similar threads

R
Hello, Ich bin stolzer Besitzer von einem Z Flip 3 und habe es schon seit einem Jahr und bin komplett zufrieden, naja zum Teil. Seit circa 5 Monate ist es so, dass das Scharnier nicht komplett öffnet, heißt es steht etwas schief. Ich habe keine Probleme bei öffnen und macht auch keine Geräusche...
Antworten
14
Aufrufe
3K
R
K
Guten Tag, seit einigen Monaten bin ich Besitzer des Z Flip3 5G und soweit auch zufrieden. Allerdings lässt es sich mittlerweile nicht mehr komplett öffnen und liegt somit nicht mehr flach auf. Das Scharnier läuft flüssig und macht auch keine Geräusche. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
126
S
J
Hallo liebe Community. Ich habe mein Z Fold 3 nun seit 3 Tagen und ich wollte mal fragen ob ihr das gleiche Phänomen habt oder ob mein Gerät vielleicht fehlerhaft ist. Denn von Anfang an macht mein Fold beim Öffnen und schließen ein wirklich leises Geräusch. Es ist wirklich extrem subtil und ich...
Antworten
18
Aufrufe
183
E
R
Hallo, ich habe mein Z Flip 4 vor etwa 2 Monaten erhalten, nachdem ich von der Note 10+ aufgerüstet hatte. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der kleine Gummipuffer unten rechts am Rahmen/Bildschirm herausgefallen ist, so dass das Telefon jetzt ein klirrendes Geräusch macht, wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
150
B
P
Ist das normal, dass das z flip 3 etwa 21% in der Stunde verliert, nur wenn man WhatsApp benutzt?? Habe das Handy seit Anfang an auf Akku schützen 4661699
Antworten
19
Aufrufe
151
G
Zurück
Oben