Ist OneUI 6 das letzte große Update für ZFold3?

M
m.
User
Moin zusammen,

ist OneUI 6.0 aka Android 14 das letzte große Update für das Galaxy zFold3?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Laut Samsung gibt es für das Z Fold 3 bis zu vier große Updates, also wirst du höchstwahrscheinlich noch Android 15 für dein Gerät bekommen. *m:1f609.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja kam 2021 mit Android 11. Bekommt also, wie L: @StefanKe schon sagte, auch noch Android 15 nächstes Jahr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut Samsung gibt es für das Z Fold 3 bis zu vier große Updates, also wirst du höchstwahrscheinlich noch Android 15 für dein Gerät bekommen. *m:1f609.png*
 
Hast du einen offiziellen Link von Samsung? Ich finde aktuell nichts dazu.
 
Ja kam 2021 mit Android 11. Bekommt also, wie L: @StefanKe schon sagte, auch noch Android 15 nächstes Jahr.
 
Ja es ist mit Android 11 rausgekommen und bekommt Android updates bis 15 und denn noch 1 jahr Sicherheitsupdates
 

Similar threads

R
Moin zusammen, Seit einer Woche habei ich OneUI 4.0 auf meinem zFold3 und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Alleine die Performance ist unheimlich besser geworden:great:Absolut Top:great: 4649005
Antworten
9
Aufrufe
292
J
R
Vor ein paar Wochen hatte ich über ein Dezember Update berichtet. Es gibt wieder ein Update ca. 600MB groß.https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/dezember-update-für-zfold3/td-p/6544726 . 6640159
Antworten
0
Aufrufe
229
R
G
Hallo zusammen, ich bin gerade extrem sauer. Ich habe ein Galaxy ZFold3 5G welches 3 Monate alt ist zum Reparatur Service gegeben weil es nach 3 Monaten auf dem Großen Display nichts mehr anzeigt und auf dem kleinen keine Touch mehr funktioniert. Jetzt bekomme ich heute diese Bilder von dem...
Antworten
10
Aufrufe
224
G
F
Hallo Zusammen, Seit dem Update auf OneUI 6 mit dem Fold 5, habe ich das Problem, wie im Bild zu sehen, dass die Taskbar so komisch aussieht. Noch vor dem Update war sie in Ordnung. Hat jemand das selbe Problem? VG Frk 8763927
Antworten
2
Aufrufe
135
E
N
Bekommt das Galaxy A23 5g auch OneUi 6 mit Android 14? 8450272
Antworten
4
Aufrufe
93
N
Zurück
Oben