zFold3 - OneUi 4.0 - Lob

R
R.
User
Moin zusammen,
Seit einer Woche habei ich OneUI 4.0 auf meinem zFold3 und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Alleine die Performance ist unheimlich besser geworden:great:Absolut Top:great:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Endlich jemand der Positiv über Android 12 u. One Ui 4.0 spricht, find ich super:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage immer "auf die kleinen Dinge kommt es an" *1f60a.png*. Freut mich zu hören dass es auch mal positive Rückmeldungen kommen *1f601.png*
 
Super, genau auf die Nachricht habe ich gewartet, endlich kann ich mich dazu bewegen ein Fold 3 zu kaufen. Mal was positives wo man sich erfreuen kann.
 
Schließe mich an. *1f60a.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Flip 3 (aktuell mein Samsung) hat definitiv und leider zu wenig speicher, ich hätte mein Hirn vorher einsetzen sollen, vorher S10+ 1tb, eigentlich logisch daß ich mit 128gb nicht weit komme :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persönlich das bisher beste Update.
Die Kleinigkeiten machen es aus und in der Beta davor (auch wenn ich das nie wieder mache *1f602.png*) Step by Step zu sehen, wie sich nach und nach etwas ändert und es neues zu entdecken gibt, wow.
Selbst jetzt in der Finalen, wenn man bemerkt, dass an kleinen Ecken geschraubt/gebessert wurde.
ich finde es liebevoll, persönlicher und geschmeidiger in allem.
ich hab aber auch von vorneherein kein Wow alles neu erwartet, sondern mich Samsung typisch auf die Kleinigkeiten, den Samsung eigenen Touch gefreut.
 

Similar threads

M
Moin zusammen, ist OneUI 6.0 aka Android 14 das letzte große Update für das Galaxy zFold3? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8542118
Antworten
10
Aufrufe
181
H
R
Hallo zusammen, ich möchte hier mal einen Thread eröffnen, um über unsere Wünschfeatures zu OneUI 4.0 zu diskutieren. Zumal auch nicht jeder, Betatester sein darf.Vielleicht wird der eine oder andere Samsungentwickler sich das hier durchlesen und es in OneUI 4.0 implementieren. 3913659
Antworten
9
Aufrufe
117
M
R
Moin zusammen, OneUI 4.0 Beta ist jetzt auch bei der Note 20 Serie angekommen. Allerdings erstmal nur für UK. Galaxy Note 20 One UI 4.0 Beta Program is now live, starting with the UK 4290432
Antworten
9
Aufrufe
134
J
R
Hallo Samsung, könnt hier bitte diese Multitasking Features von anderen Hersteller in der nächsten OneUI 4.0 Update einbeziehen. Die usability bei Multitasking ist hier wesentlich besser als die von Samsung. Das App Paneele lässt sich von beiden Seiten per Long press Geste aufrufen und ersparen...
Antworten
5
Aufrufe
99
B
L
Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen das OneUI 4.1 Update auf meinem s21 ultra. Leider kann ich die Weitwinkelkamera und auch die anderen Linsen nicht in 3rd Party Apps wie Snapchat oder Instagram nutzen. Ist das bei euch auch so? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Empfohlenen Apps unten...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben