OneUI 4.1 3rd Party Kamera

L
L.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 3 Tagen das OneUI 4.1 Update auf meinem s21 ultra. Leider kann ich die Weitwinkelkamera und auch die anderen Linsen nicht in 3rd Party Apps wie Snapchat oder Instagram nutzen. Ist das bei euch auch so? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Empfohlenen Apps unten im Taskmanager nicht mehr so funktioniert wie in 4.0. Es werden nur noch Samsung eigene Apps dort angezeigt. Nen wipe Cache habe ich schon ausprobiert.
Mfg LucEast

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Im koreanischen Forum wurde Snapchat für S21 angekündigt.
Hab extra selbst nachm Update getestet, ging nicht.
Mal sehen, ob es mit dem nächsten Snapchat Update dann geht. *1f914.png*
Wie es dann mit Instagram etc. ist weiß ich nicht.
1081930i4F64EA920A055907?v=v2.jpg

1081931i34694E2670F46214?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hey, ist schon bekannt wann es das OneUi 4.1 Update für die S21 Reihe geben wird? Ist für viele sehr interessant, da nun die Kamerafeatures auch in 3rd Party Apps funktionieren. 4823454
Antworten
13
Aufrufe
122
L
U
Im OneUI 4.1 haben die Programmierer von Samsung eine sehr hilfreiche und nützliche Funktion versteckt, die kaum oder gar nicht publiziert worden ist. Eine Vergrößerungsfunktion / Lupe, die die Kamera des Smartphones oder Tablet nutzt. Sie ist dort versteckt, wo man sie eigentlich nicht...
Antworten
29
Aufrufe
239
P
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
278
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben