Versteckte Lupenfunktion im OneUi 4.1

Man kann coole Effekte machen ....Inverte Farben und so ... werde mal mit spielen dann
 
K
Kim
Hey,


Diese Funktion ist übrigens nicht seit OneUI 4.1 verfügbar. Schon seit vielen vielen Jahren also noch weit vor OneUI ist diese Funktion auf Samsung Geräten zu finden und immer am selben Ort also in den Widgets.
 
Na dann... Viele scheinen sie aber nicht zu kennen. Und sicherlich wurde sie auch in den vielen vielen Jahren überarbeitet und weiter verbessert. Aber danke für den belehrenden Hinweis.
 
Gerne. Mir ist bewusst dass nicht jeder alle Features kennt. Schließlich bin ich nur auf deinen letzten Satz im Beitrag eingegangen.
 
Dann wäre es doch vielleicht eine Option, sich selber mal die Mühe zu machen und Infobeiträge zu formulieren, die unerfahrenen Usern Tipps aufzeigen, damit sie den Funktionsumfang ihres Smartphone oder Tablet ausschöpfen können.
 
Verstehe jetzt nicht was das jetzt damit zu tun hat. Wie gesagt ich bin nur auf deinen letzten Satz im Beitrag eingegangen mehr nicht.
 

Similar threads

U
Diese wichtige Funktion bleibt oftmals unbeachtet, oder ist sogar vielleicht gar nicht bekannt. Daher möchte ich sie hier nochmals thematisieren. Schon mehrfach hatte ich etwas zu diesem Thema gepostet. Da in der nun schon längeren Zwischenzeit viele neue User den Weg in die Community gefunden...
Antworten
15
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben