OneUI 4.0

R
R.
User
Hallo Samsung,
könnt hier bitte diese Multitasking Features von anderen Hersteller in der nächsten OneUI 4.0 Update einbeziehen. Die usability bei Multitasking ist hier wesentlich besser als die von Samsung.
Das App Paneele lässt sich von beiden Seiten per Long press Geste aufrufen und ersparen damit auch diese sichtbar Lasche die man teilweise versehentlich betätigen.
Ich weiß, Samsung hat mit Good Lock App zwar einen eigene Lösung parat, die ist aber etwas umständlicher.
666809i1088E746720776D8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Irgendwie kann ich das Bild nicht hinzufügen, um es zu verdeutlichen.
 
Du kannst deine Meinung gerne in den Lob&Kritik Bereich eintragen.
 
Hier ist eine Community, hier musst Du nichts verdeutlichen. Müsstest Du als Navigatior aber inzwischen mitbekommen haben das hier nicht der Support von Samsung ist.
 

Similar threads

U
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD geschrieben. Das dort beschriebene Vorgehen zur Einbindung und auch der sicheren Entfernung des jeweiligen Laufwerkes, bezogen sich auf deren Verwendung unter Android...
Antworten
35
Aufrufe
212
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
446
T
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben