Z flip 5

D
D.
User
Schönen guten Abend,

Leider habe ich seit Anfang an, an meinem z flip 5 Empfangsprobleme. 

Support meinte auch nur Netzwerk Einstellungen reseten oder zurück setzen. Beides probiert bringt leider nichts. Laut Selbsttest vom Handy ist aber alles gut. 

Hat jemand selbiges Problem? 

Schlechte Verbindung bzw. Abgehackt beim Telefonieren? 

Genutzt wird das Telefon mit physischer sim D1 und Esim o2. Mit meinem xiaomi für 300 Euro hatte ich nie Probleme. 

Vielen Dank, 

Lg Thomas 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
205
N
S
Guten Tag, vor etwa 3 Tagen ist mir aufgefallen das mein Z flip 5 ledeglich beim Öffnen ein Geräusch von sich gibt als würde ich ein kleines Stück Plastik zusammendrücken. Ob das Geräusch seit anfang an besteht weiß ich nicht, das Gerät ist ca 3 Monate alt. 8493913
Antworten
8
Aufrufe
233
G
K
Hallo nur zur Info für alle mit den Flip 5 und der neuen UI 6.0 die im O2 Netz unterwegs sind. Seit dem Update funktioniert nun auch 5g Plus (was 5G SA ist). Gerade ausprobiert aber leider sind bei mir die Datendurchsätze seitens O2 nicht so toll. 8637619
Antworten
1
Aufrufe
162
C
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
144
M
I
Wo gibt es das neue Samsung Galaxy z Flip 5 am günstigsten. Ich möchte ein Schnäppchen machen, weiß aber nicht wo kann mir jemand helfen? Denkt ihr, dass es ein gutes Smartphone ist? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-z-flip-5
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben