Was bedeutet die 6?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was bedeutet die 6? in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Bei mein WLAN Zeichen Hab ein Z Flip 3 [ATTACH] 8648638 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Marcel1582, 3. Dezember 2023.

1. Marcel1582
    Marcel1582 Guest

Was bedeutet die 6?

Bei mein WLAN Zeichen
    Hab ein Z Flip 3

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

Marcel1582, 3. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist der neue schnellere WLAN Standard mit der Bezeichnung WiFi 6. Da bist Du an einem aktuellen Router angemeldet.

Barney0w, 3. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    IEEE 802.11ax ist ein Standard für drahtlose Netzwerke, der Marketingbegriff der Wi-Fi Alliance lautet Wi-Fi 6. Die Entwicklung begann 2014, erste Geräte mit Wi-Fi 6 kamen Ende des Jahres 2019 auf den Markt.

Barney0w, 3. Dezember 2023
  5. mad_cat
    mad_cat Guest

Was bedeutet die 6?

Neu kann man es bald nicht mehr sagen 2024 gibt schon Wifi7

mad_cat, 3. Dezember 2023
  6. MaWil
    MaWil Guest
    Erst gibt es WiFi 6E....
    *m:1f601.png*

7. mad_cat
    mad_cat Guest
    Das gibt es schon seit ein paar Jahren...

mad_cat, 3. Dezember 2023
Thema:

Was bedeutet die 6?

Die Seite wird geladen...
  1. Was bedeutet die 6? - Similar Threads - bedeutet

2. Soundbar HW-Q935GC was bedeutet virtual in den Einstellungen?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q935GC was bedeutet virtual in den Einstellungen?: Hallo   Weiß jemand was virtual macht? In den Einstellungen ganz unten kommt der Punkt. Standardmäßig ist virtual Off. Zu virtual gibt es leider nirgends eine Beschreibung!   Habe noch eine...
  3. Samsung Galaxy Z Flip 4 hat oben in der Mitte grünen Balken was bedeutet das?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Galaxy Z Flip 4 hat oben in der Mitte grünen Balken was bedeutet das?: Mein Handy zeigt seit heute am Display oben in der Mitte über den schwarzen Kreis einen grünen Balken was bedeutet das?  9013363
  4. Was bedeutet das

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Was bedeutet das: Was bedeutet DO2? [ATTACH] 9018865
  5. Kreis auf Handy-Bildschirm: Was bedeutet das und wie behebe ich das Problem?

in Support
    Kreis auf Handy-Bildschirm: Was bedeutet das und wie behebe ich das Problem?: Hey ich wollte mal fragen seit einer stunde zeigt mein aamsung das hier an (anhang) und es schaltet nicht ein es ist eingesteckt https://www.gutefrage.net/frage/handy-kapput-kreis-auf-bildschirm
  6. Was bedeutet diese Modellbeschreibung?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Was bedeutet diese Modellbeschreibung?: Halli Hallo, hab ein Galaxy S23 mit dieser Beschreibung:SM-S911BZKGEUE Was sagt das aus? Vielen Dank schon im Voraus! 8649000
  7. Differenzbesteuerung: Auswirkungen beim Handyskauf - Was bedeutet das für den Preis?

in Support
    Differenzbesteuerung: Auswirkungen beim Handyskauf - Was bedeutet das für den Preis?: Moin, ich möchte mir gerne ein Handy kaufen. Im Beispiel: Bei Samsung kostet das Galaxy Z Fold 5 um die 1800€. Bei eBay kostet das Handy 1297€; mit dem Vermerk, dass ich Differenzbesteuert wurde....
  8. Was bedeutet diese WhatsApp Beschreibung in meiner Bio?

in Support
    Was bedeutet diese WhatsApp Beschreibung in meiner Bio?: Hallo schönen Abend an alle, ich habe vorhin einwenig in Whatsapp die Bios angeschaut und aufeinmal sehe ich das (Bild unten). Weiß zufällig jemand was das heißen soll. Danke schonmal an alle im...
  9. Neues Symbol in der Statusleiste - Was bedeutet das blaue M?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Neues Symbol in der Statusleiste - Was bedeutet das blaue M?: Hallo ich habe seit ein paar Tagen oben in der Statusleiste Benachrichtigung ein neues Symbol ein blaues M [ATTACH] welche Funktion hat dieses? 8333038