Sind das 3 Mikrofone?

M
M.
User
Mein Z Flip 3 hat unten 2 Löcher, wahrscheinlich Mikrofone und oben ein Loch, wahrscheinlich auch Mikrofon, aber wieso braucht das Flip 3 3 Mikrofone?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich vermeine es könnte ein Infrarot-Port sein oder desgleichen sein.
 
Ganz einfach: Um die Qualität zu verbessern.
Jenachdem was du machst kommt ein anderes Mikro zum Einsatz. Beim Telefonieren die oder das untere und bei Videos oben. 
Dann noch wegen wind das das windrauschen unterdrückt werden kann und 3 Mikros hören besser als eins.
 
Du hast im Smartphone 2 Microfone , eines unten neben dem Lautsprecher und eines oben in der Hörmuschel.
Das zweite Loch unten wird zum öffnen des SIM Karten Slot sein.
 
das Flip hat wie du richtig vermutet hast oben 1 Mikrofon und an der Unterseite 2
 

Similar threads

T
Ich habe soeben die Diagnose meines Z3 Flip durchgeführt. Das Mikrofon 1 ist defekt, Mikro 2 funktioniert. Ich kann nicht telefonieren. Kann man das auf Mikrofon 2 umstellen? Weiß das zufällig jemand? Wo sitzt Mikrofon 1? Dreck ist nicht zu sehen. Würde mich riesig über eine Lösung des Problems...
Antworten
2
Aufrufe
258
G
G
Bei meinem Flip 3 (12/2021 gekauft) ist das Mikrofon 1 defekt. Samsung verweigert die Reparatur auf Garantie, weil Kratzer in der DISPLAYSCHUTZFOLIE gefunden wurden und deswegen das ganze Display getauscht werden muss. Das Mikro kann auf Garantie repariert werden, aber ich soll dennoch 304€ für...
Antworten
6
Aufrufe
248
A
K
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Mikrofons vom Samsung S 23 Ultra. Auf der Unterseite links und rechts neben dem USB C Anschluss befinden sich zwei Löcher für die Mikrofone. Wenn ich ein Sprachmemo mache und mir dieses anhöre, stelle ich folgendes fest: wenn beide Löcher frei...
Antworten
2
Aufrufe
583
Sami
A
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert das Mikrofon an meinem Handy nicht mehr ich habe es Sauber gemacht ( Zahnbürste, Zahnstocher ) und bin jegliche Treahds sowie jegliches Forum oder Ähnliches durchgegangen ich habe viele Sachen probiert aber es hat nichts geholfen. Aber mir ist ein...
Antworten
4
Aufrufe
442
I
S
Hallo, Ich würde gerne an meinem Galaxy S22 Plus ein externes Mikrofon anschließen um ein etwas besseren Sound in Videos zu haben. Ich habe bereits 3 verschiedene Mikrofone mit USB C ausgetestet und alle 3 werden nicht erkannt bzw. es wird trotzdem das interne Mikrofon genutzt. Im Video Pro...
Antworten
6
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben