Reparatur auf Garantie verweigert

G
G.
User
Bei meinem Flip 3 (12/2021 gekauft) ist das Mikrofon 1 defekt. Samsung verweigert die Reparatur auf Garantie, weil Kratzer in der DISPLAYSCHUTZFOLIE gefunden wurden und deswegen das ganze Display getauscht werden muss.
Das Mikro kann auf Garantie repariert werden, aber ich soll dennoch 304€ für den Displaytausch bezahlen.
Ich komme mir dezent verarscht vor.
Ich besitze 3 Premiumgeräte (Flip 3, Tablet S7+ und Watch 4). Bei so einem Service werde ich zukünftig mit Freuden wieder zu billigen Chinageräten greifen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Leider häufen sich solche Beschwerden immer mehr. Was sagt Samsung wenn Du einfach nur das Micro repariert haben willst und mit den Kratzern leben kannst? Für mich völlig unverständlich
 
Mir wurde am Telefon gesagt, dass sie alle gefundenen Macken reparieren MÜSSEN!
Ist mir völlig unverständlich.
 
Das kann doch nicht sein, lasse doch beim Auto auch nur den kaputten Kotflügel richten und nicht Beide weil der andere einen Kratzer hat. Hier wäre ich hartnäckig und würde mich an Vorgesetzte verbinden lassen. Das ist ein mieser Support und sicherlich nicht im Sinne von Samsung
 
War bei meinem Handy genau so. Wollte meinen Akku tauschen lassen und die wollten das Display mit wechseln, weil am Rahmen Kratzer drin sind. Das ist echt nicht mehr normal... war zwar kein Garantie Fall aber vom Prinzip her das gleiche
 
Samsung handelt bei seinen Fodables unverändert kundenunfreundlich. Jeder weitere Beitrag zu diesem Thema bestätigt meinen Entschluss auf den Kauf eines solchen Gerätes zu verzichten.
 

Similar threads

P
Wollte bei meinem Flip 3 innhalb der Garantiezeit das Backcover austauschen lassen, da es sich innen abgelöst hatte und sehr unansehlich geworden war. Dafür sollte ich dann ohne jeden Kommentar zur Garantiefrage 77 EUR bezahlen. So weit hätte ich mich noch nicht aufgeregt. Dann kam aber die...
Antworten
11
Aufrufe
260
P
G
Hallo zusammen, ich bin gerade extrem sauer. Ich habe ein Galaxy ZFold3 5G welches 3 Monate alt ist zum Reparatur Service gegeben weil es nach 3 Monaten auf dem Großen Display nichts mehr anzeigt und auf dem kleinen keine Touch mehr funktioniert. Jetzt bekomme ich heute diese Bilder von dem...
Antworten
10
Aufrufe
219
G
M
Hallo, mein Flip z3 habe ich eingesendet und mir wurde unterstellt hartwarfehler und dadurch keine Garantie vorhandan ist.EIn Smartphone wo vom auf und zuklappen kaputt geht, aber als klap Smartphone verkauft wird. Kratzer an dem nicht Schutzbarren Bereich wird als Vorwand benutzt die Reparatur...
Antworten
5
Aufrufe
288
J
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
160
O
Zurück
Oben