Samsung Flip 3 Mikrofon Funktioniert nicht !

A
A.
User
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert das Mikrofon an meinem Handy nicht mehr ich habe es Sauber gemacht ( Zahnbürste, Zahnstocher ) und bin jegliche Treahds sowie jegliches Forum oder Ähnliches durchgegangen ich habe viele Sachen probiert aber es hat nichts geholfen. Aber mir ist ein wichtiger Punkt aufgefallen, als ich über die Nummer *#0283# mein Mikrofon getestet habe ging erst das Untere nicht und nach etwa 5 Minuten geht das Obere nicht mehr. Ich bitte um Hilfe aber ein Software reset kommt nicht in Frage.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Waren kommt ein Software reset nicht in Frage ?
Vielleicht wäre das ja die Lösung deines Problems.
 
Leider zu viele wichtige Daten auf dem Gerät und es ist zu unsicher das etwas verloren geht
 
Es gibt viele Möglichkeiten, die Daten zu sichern. Das solltest du, insbesondere bei für dich wichtigen Daten, sowieso machen.
Was ist denn, wenn dein Smartphone verloren geht oder ein Defekt auftritt, bei dem das Mainboard getauscht werden muss ?
 
Ist dir dein Handy vielleicht irgendwie runtergefallen oder hast du in den Einstellungen das Mikrofon ausgeschaltet oder dieses über eine App deaktiviert? Warum kommt ein reset für dich nicht infrage, mit Smart Switch kannst du alle deine Daten, auf einer externen Festplatte sichern und nachdem du dein Handy zurückgesetzt hast wiederherstellen, dabei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten, je nachdem was du sicherst.
 

Similar threads

T
Hallo. Seit einiger Zeit funktioniert mein Mikrofon beim Telefonieren, diktieren und bei Sprachnachrichten bei WhatsApp nicht mehr. Videos können allerdings mit Ton aufgenommen werden. Ich hab es bereits im gesicherten Modus probiert, da klappt es allerdings auch nicht. Hat jemand eine Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
223
T
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
109
S
J
Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging gar nichts mehr es ging nie wieder an sämtliche Rest Tasten Kombinationen würden getest es hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
148
B
M
Mein Galaxy A52s funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich gehe von aus, dass es sowas wie eine "Sollbruchstelle" ist? Handy müsste ca. 2.5 Jahre alt sein, also Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen. Bei mir fing es mit leichtem spinnen an. Bildschirm reagierte nicht. Ok. Handy neugestartet über...
Antworten
9
Aufrufe
114
C
B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
421
D
Zurück
Oben