KU6079 - AppStore und Samsung Anmeldung kaputt.

S
S.
User
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut (AS401)". Getestet wurde sowohl über LAN als auch über WIFI sowie über Hotspot des Handys. Auch ein Power-Reset, ein Werksreset oder ein Reset des Smart-Hubs haben nicht geholfen. Auch der Login in ein weiteres Samsung-Konto funktioniert nicht mehr. Ich wollte testweise schauen, ob es vielleicht mit einem anderen Samsung Konto funktioniert. Leider bekomme ich die Meldung, dass ich zuerst meinen TV Aktualisieren soll. Jedoch gibt es keine Aktualisierung für meinen TV. Dazu sei gesagt, dass alle anderen Apps, welche bereits installiert sind, problemlos funktionieren. Habt ihr vielleicht Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
kann der Server von Samsung direkt sein der gerade nicht funzt.
Morgen nochmal probieren wenn heute mit dem Internet alles i.o. ist
 
Nope, nach wie vor. Bei meinem Kollegen welcher, den TV einen Tag nach mir gekauft hat, seit heute dasselbe. Riecht stark nach geplanter Obsoleszenz
 

Similar threads

Z
Guten Abend, ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV...
Antworten
7
Aufrufe
96
J
G
  Hallo Zusammen. ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft. Alle aktuellen Updates sind installiert. Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos. Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
157
G
M
Ich habe einen QE55Q8FGM Nach dem Tausch der Satschüssel habe ich folgende Probleme: 1. Samsung Konto anmelden- Fehler SSO 1000 2. Bei der Installation wird die PLZ übersprungen 3. TVkey Aktualisierung bleibt bei 25% stehen und bricht dann ab. 4. Verbindung mit Server funktioniert nicht ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
M
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen. Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des...
Antworten
19
Aufrufe
187
W
J
Gerät: Samsung Smart TV Modell: UE55QU7099UXZG Serien Nummer: OETS3HJMA01582E Gekauft: 2019 Blackfriday auf Amazon Problem: Ich hatte über den integrierten Appstore eine IPTV app installiert welche soweit auch funktioniert hatte allerdings nur sehr langsam. Daher habe ich den Fernseher neu...
Antworten
3
Aufrufe
94
J
Zurück
Oben