Anmeldung Samsung Konto Fehlermeldung - Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt ...

G
G.
User

Hallo Zusammen.
ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft.
Alle aktuellen Updates sind installiert.
Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos.
1383725iED921A82EA8B2281?v=v2.jpg

Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe keinen Zugriff auf diverse Apps (Netflix, Spotify etc.) und ich kann das App Menü oder die Suchfunktion nicht benutzen. Andere Apps (z.B. prime Video) lassen sich komischerweise starten.
Ich habe mehrfach den Werksreset durchgeführt und auch den Smart Hub zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Eine Netzwerkverbindung ist da, aber der Fehler taucht per LAN Kabel, per W-LAN und auch per Handy Hotspot auf.
Handelt es sich hierbei um ein temporäres Problem seitens Samsung oder gibt es noch andere Möglichkeiten die ich probieren könnte?
Auf anderen Geräten kann ich mich problemlos mit dem Samsung Konto verbinden.
Für ein Neugeräte natürlich absolut enttäuschend. Hätte nicht gedacht, mit solchen Problemen konfrontiert zu werden. Bei meinem alten Samsung TV lief alles ohne Probleme….
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Nach knapp einer Stunde Telefonat + Fernwartung mit einem Samsung Mitarbeiter wurde die Ursache gefunden. Es liegt tatsächlich ein Hardwaredefekt am Mainboard vor. Auch ein Softwarereset seitens Samsung hat das Problem nicht beheben können.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Service von Samsung.
Der TV geht nun zum Händler zurück und ein neuer ist bereits auf dem Weg.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nach knapp einer Stunde Telefonat + Fernwartung mit einem Samsung Mitarbeiter wurde die Ursache gefunden. Es liegt tatsächlich ein Hardwaredefekt am Mainboard vor. Auch ein Softwarereset seitens Samsung hat das Problem nicht beheben können.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Service von Samsung.
Der TV geht nun zum Händler zurück und ein neuer ist bereits auf dem Weg.
 

Similar threads

F
Nach Rücksetzen meines GQ65Q85R kann ich mich nicht mehr übers Samsung Konto anmelden und somit auch keine apps neu laden. Satelittensender laufen, Internet Verbindung steht. Aber kein Zugriff auf Konto einrichten und kein Zugriff auf Allgemeine Geschäftsbedingungen :Fehlermeldung 35 Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
140
F
M
Ich habe einen QE55Q8FGM Nach dem Tausch der Satschüssel habe ich folgende Probleme: 1. Samsung Konto anmelden- Fehler SSO 1000 2. Bei der Installation wird die PLZ übersprungen 3. TVkey Aktualisierung bleibt bei 25% stehen und bricht dann ab. 4. Verbindung mit Server funktioniert nicht ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
121
M
F
TV-Model: UE32ES6300SXZG, Software: 001029, SmartHub-Vers: 4.4771-5.0 Seit einigen Tagen gibt es das Problem, dass sich der TV wie immer mit dem Internet verbindet (Verbindung abgeschlossen, 2 grüne Häkchen) ein Zugriff auf die Apps ist aber nicht mehr möglich (Fehlermeldung: ERROR_MODEL_BIND)...
Antworten
20
Aufrufe
357
J
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben