Fehlermeldung: ERROR_MODEL_BIND

Hallo L: @skillZz95,
welchen Samsung TV hast du denn genau?
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    S
    Unser Smart-TV PS64E8090verliert den WLAN-Zugriff immer einige Tage nach dem Werks-Reset. Das Verhalten hat er schon seit langer Zeit. Leider habe ich in der Garantiezeit nicht reklamiert... Zugriff per Kabel ins Internet läuft problemlos. Nach Werks-Reset geht es wiede riein paar Tage...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    F
    G
      Hallo Zusammen. ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft. Alle aktuellen Updates sind installiert. Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos. Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    G
    M
    Hallo, ich wollte nun endlich meinen TV mit einem LAN-Kabel verbinden, um störungsfreier Amazon Prime zu schauen. Der TV verbindet sich auch mit dem Router erhält allerdings keine Verbindung zum Internet. Kurioserweise kann er trotzdem nach Updates suchen, aber alles im SmartHub funktioniert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    M
    N
    Hallo. Ich habe einen UE55F6500 Fernseher. SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht. Seitdem spinnt TV... Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten... Also, zu meinem Netzwerk: FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW. Per LAN-Kabel ist ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    N
    J
    Mein UE75TU7170 verbindet sich nicht selbstständig mit dem WLan, wenn ich den TV ausschalte und später wieder einschalte... wenn die Funktion für einschalten per App/Mobile nicht aktiviert habe. Da scheint die Verbindung getrennt zu werden beim Ausschalten, was ja OK ist, aber der TV verbindet...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    100
    B
    Zurück
    Oben