Samsung Media Box Lite - Nur Probleme

Wie kann ich die Kanalliste in dieser Weise ändern? Ich kann sie nur nach Name oder Nummer sortieren, aber nicht selbst ändern.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Freenet TV läuft, DVB T2. Freenet Connect läuft nicht. Kein Internet. WLAN USB Adapter, EDIMAX WLAN USB Adapter an Samsung Media Box Lite in USB eingesteckt. Und nichts neues tut sich. NICHTS. Kein Internet. Nach WPS Versuch, oder Receiver auf Werkseinstellungen-Zurücksetzen Versuch, kein...
Antworten
7
Aufrufe
181
J
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV: UE48JU6550. Seit kurzem bin ich bei FreenetTV angemeldet. Hier werden einige Sender über "Connect" angeboten. Der TV findet diese zwar bei der Sendersuche, aber es kommt eine Fehlermeldung, wenn sie angeschaltet werden: "Informationen zur Kompatibilität dieses...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
R
Ich finde bei Samsung erstaunlicher Weise nichts zur STB Media Box lite freenet TV !? Auch im Support nicht vorhanden. Neues Gerät. Sauber angeschlossen. Der SAMSUNG Schriftzug erscheint, dann bootet das Gerät von selbst in einer Endlosschleife!? 184493
Antworten
2
Aufrufe
140
F
P
Hallo zusammen, Mein - Flat UHD TV KU6079 aus 2017 - macht seit knapp 2 Jahren leichte Probleme. - Bei den DVB-T2 Freenet Sendern über Internet setzt teilweise die Übertragung aus bzw startet erst gar nicht. Das DVBT Signal ist einwandfrei. Oder im You Tube Stream bleibt ein blinkender Punkt in...
Antworten
9
Aufrufe
148
P
T
Hallo ersteinmal zusammen, bin ganz neu hier im Samsung Forum und habe gleich zwei Anliegen zu meinem neuen TV (Samsung MU7009), hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe den TV erst ein paar Tage , mir ist aufgefallen das die One Connect Box des Samsung MU7009 merkwürdige Geräusche von sich gibt...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben