S
S.
User
Hallo,
Ich würde gerne an meinem Galaxy S22 Plus ein externes Mikrofon anschließen um ein etwas besseren Sound in Videos zu haben.
Ich habe bereits 3 verschiedene Mikrofone mit USB C ausgetestet und alle 3 werden nicht erkannt bzw. es wird trotzdem das interne Mikrofon genutzt. Im Video Pro Modus ist unter Mikrofone USB C auch nicht anwählbar.
Bei meiner Freundin auf dem iPhone funktioniert das eine Mikrofon, welches 3 Anschlüsse hat (USB C, Lightning und 3.5Klinke)
Hat jemand einen Rat ob ich es irgendwo freischalten muss? Habe in den Einstellungen schon alles abgesucht.
Vielen Dank!
Ich würde gerne an meinem Galaxy S22 Plus ein externes Mikrofon anschließen um ein etwas besseren Sound in Videos zu haben.
Ich habe bereits 3 verschiedene Mikrofone mit USB C ausgetestet und alle 3 werden nicht erkannt bzw. es wird trotzdem das interne Mikrofon genutzt. Im Video Pro Modus ist unter Mikrofone USB C auch nicht anwählbar.
Bei meiner Freundin auf dem iPhone funktioniert das eine Mikrofon, welches 3 Anschlüsse hat (USB C, Lightning und 3.5Klinke)
Hat jemand einen Rat ob ich es irgendwo freischalten muss? Habe in den Einstellungen schon alles abgesucht.
Vielen Dank!
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.