Tonabbruch bei Aufnahme mit externem Mikro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tonabbruch bei Aufnahme mit externem Mikro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich habe per USB-C und Klinken Adapter mein externes Rode Mikrofon an das S22 Ultra angeschlossen. Der Ton wird auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von quiebrill, 21. Juni 2022.

  1. quiebrill
    quiebrill Guest

    Tonabbruch bei Aufnahme mit externem Mikro


    Hallo Zusammen,
    folgendes Problem. Ich habe per USB-C und Klinken Adapter mein externes Rode Mikrofon an das S22 Ultra angeschlossen. Der Ton wird auch super aufgenommen. Nun aber das Problem:
    Sobald ich eine Videoaufnahme über 20 Sekunden mache, ist im fertigen Video der Ton nach 3 Sekunden einfach weg. Das heißt bei Videos unter 20 Sekunden wird der Ton komplett aufgenommen sobald er eine Sekunde darüber ist gibt es nach 3 Sekunden keinen Ton mehr.
    Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung dafür.
    LG

    via Samsung Community
     
    quiebrill, 21. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @quiebrill,
    hast du dich beim Support des Mikrofon-Herstellers erkundigt, ob ihnen dazu was bekannt ist? Uns liegen hier zu Drittanbieterprodukten keine Infos vor.
     
    JunoK, 28. Juni 2022
    #2
Thema:

Tonabbruch bei Aufnahme mit externem Mikro

Die Seite wird geladen...
  1. Tonabbruch bei Aufnahme mit externem Mikro - Similar Threads - Tonabbruch Aufnahme externem

  2. Externes Mikro funktioniert nicht mehr

    in Samsung Galaxy A Forum
    Externes Mikro funktioniert nicht mehr: Hi, das Samsung A52s 5G habe ich extra gekauft, weil es eine Kopfhörerbuchse hat und ich ein externes Mikrofon anschließen konnte. Das hat lange super funktioniert. Seit ein paar Wochen reagiert...
  3. Mikro

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Mikro: Sobald ich eine sprachnaricht ihrgend jemanden schicke kommt es rauschent bei ihm an Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5620606
  4. Galaxy A50 - externes Mikro während Anruf

    in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A50 - externes Mikro während Anruf: Hallo! Ich habe ein Galaxy A50 und möchte ein externes Mikro anschließen (rode wireless go 2) über usb c. Funktioniert auch soweit. Allerdings nicht, wenn ich telefoniere. Dann nimmt Handy das...
  5. Mikro zur Diktierfunktion

    in Samsung Galaxy A Forum
    Mikro zur Diktierfunktion: HalloLeider ist in meiner Tastatur auf einmal das Mikro weg mit dem man sprechen kann und dann wird der Text geschrieben, ich habe ein Samsung Galaxy A40Weiss jmd wie ich es wieder herbekomm? Über...
  6. Buds als Mikro?

    in Samsung Wearables Forum
    Buds als Mikro?: Moin, Ich hab mal eine Frage zu den Galaxy Buds live und zwar: Werden die direkt als Mikro benutzt, wenn sie verbunden sind? Weil bei mir das gerade nicht funktioniert und dort immer nur steht bei...
  7. OLED Q60T Aufnahmen über externe HDD

    in Fernseher
    OLED Q60T Aufnahmen über externe HDD: Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob eine Aufnahme, egal ob Programmiert oder sofort Aufnahmen dazu führt, dass man den auf zu aufnehmenden Sender anschauen muss. das bringt doch eigentlich...
  8. Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U

    in Fernseher
    Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird...
  9. GQ65Q8FN Probleme bei Aufnahmen auf externer Festplatte

    in Fernseher
    GQ65Q8FN Probleme bei Aufnahmen auf externer Festplatte: Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten....