Galaxy Buds asynchron

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds asynchron in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit heute sind meine Buds Pro mit dem S22 Ultra komplett asynchron. Sowohl bei YT als auch jeder anderen App.Auch die Tonausgabe via Lautsprecher ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Stroemi, 21. März 2022.

1. Stroemi
    Stroemi Guest

Galaxy Buds asynchron

Seit heute sind meine Buds Pro mit dem S22 Ultra komplett asynchron. Sowohl bei YT als auch jeder anderen App.Auch die Tonausgabe via Lautsprecher ist asynchron.
    Da ich täglich Videos angucken fällt mir das naturlich sofort auf.
    Es sind nicht nur ein 3-4 Frames sondern locker mal 10-15. Also da stimmt vorn und hinten nichts mehr.
    Angefangen hat das nachdem ich mein Rode Mic Me angeschlossen habe. Beim abspielen des aufgenommenen Videos is alles asynchron und überträgt sich nun auf jede App.
    Man merkt es, wenn ich ein Video starte fängt der Ton an, das Video selber stockt aber erstmal als müsste das Handy irgendwas laden.
    Neustart hilft nix. Buds resetten hilft nichts

:)

Stroemi, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. joseppel
    joseppel Guest
    Ich hatte das auch aber bei mir half ein Neustart

joseppel, 23. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Das Problem tritt grundsätzlich bei Videos auf und ist bekannt. Update in Arbeit

Sportflyer, 23. März 2022
  5. Suphi Duran
    Suphi Duran Guest

Galaxy Buds asynchron

Bei mir genauso. Sowas kann man garnicht ertragen. Ich hoffe es wird so schnell wie möglich behoben.

Suphi Duran, 23. März 2022
  6. bEnJi0r
    bEnJi0r Guest
    Bei mir leider das gleiche, extrem nervig.

bEnJi0r, 24. März 2022
  7. bEnJi0r
    bEnJi0r Guest
    Hatte eben mit Samsung telefoniert, der Fehler sei bekannt und man sollte über die membersapp eine Fehlermeldung senden.

bEnJi0r, 25. März 2022
  8. Stroemi
    Stroemi Guest
    Also bei mir is es mittlerweile unabhängig der Buds so. Video ist immer asynchron zum Ton.

Stroemi, 30. März 2022
Thema:

Galaxy Buds asynchron

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds asynchron - Similar Threads - Galaxy Buds asynchron

2. Bild und Ton asynchron

in Fernseher
    Bild und Ton asynchron: Mein Problem : Ich habe einen neunen Fernseher, einen Samsung GU75AU7179U. Angeschlossen habe ich über ein HDMI Arc Kabel eine Philips Soundbar (hatte ich bereits). Nun stelle ich fest, dass Bild...
  3. Q-Symphony - Tonspur asynchron

in Home Entertainment (Heimkino)
    Q-Symphony - Tonspur asynchron: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir und allen anderen mit diesem Problem weiterhelfen. Folgendes Problem: ich habe einen Q90T-TV und eine Soundbar HW-Q800T in Verwendung. Beide Geräte...
  4. Die Galaxy buds live sind asynchron

in Samsung Wearables Forum
    Die Galaxy buds live sind asynchron: Hallo, ich habe gestern die galaxy buds live bekommen und mir ist aufgefallen dass sie ein bisschen asynchron sind. Also könnte mir dann vielleicht jemand helfen sie zu synchron zu machen? Bis auf...
  5. Gewichtsziel zwischen App und Smartwatch asynchron

Gewichtsziel zwischen App und Smartwatch asynchron: Leider synchronisiert meine Watch nicht das Gewichtsziel in der Samsung Health App. Trotz mehrerer Synchronisation übernimmt die Watch nicht das Ziel der App, sodass auch die Kalorienanzeige nicht...
  6. Galaxy Buds asynchron

Galaxy Buds asynchron: Jedes mal wenn ich ein Video sehe auf YouTube oder zocken möchte (PUBG) ist der Ton asynchron. Kann mir da jemand helfen? 1509817
  7. GQ75QN95B Ton und Bild asynchron

in Fernseher
    GQ75QN95B Ton und Bild asynchron: Hallo, ich habe seit zwei Tagen unseren neuen TV vom Typ QN95B. Wir schauen ausschliesslich über die im TV integrierten App. Netflix / Apple / Prime / Magenta. Bei allen Apps tritt nach einiger...
  8. UE55NU8009 Ton asynchron bei Stream

in Fernseher
    UE55NU8009 Ton asynchron bei Stream: Hallo zusammen, der UE55NU8009TXZG wurde am 24.11.18 gekauft und in Betrieb genommen. Der Ton der internen TV Lautsprecher wird bei Streaming über Netflix und Amazon Video asynchron ausgegeben -...
  9. UE55JU6450 > Ton (temporär) asynchron ?

in Fernseher
    UE55JU6450 > Ton (temporär) asynchron ?: Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden