Samsung T7 Shield 1TB >> Meine ersten Eindrücke

was wieder mal den Spruch bewahrheitet- Lesen bildet und erweckt Sehnsüchte :rofl: :rofl: :rofl: :embrass: :great:
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
L: @Car72 Die T7 Shield wäre genau das Richtige für Dich. Darauf konntest Du Dein gesamtes Fotoarchiv sichern, wie in einem Safe.
Du hättest sie immer griffbereit und bist mobil. Man kann die T7 Shield sogar per UBB an einen TV, der es unterstützt, anschließen und seine eigene Fotoshow gestalten und am TV anschauen. :great: :) :cool:
Deine eigene kleine Vernissage. :)
 
Wie einfach eine Sicherung seiner Daten, Fotos und Videos auf eine Samsung T7 ( Shield ) ist, wird hier in diesem Video sehr gut gezeigt und beschrieben.
 
Die T7 Shield gibt's aber nicht in grün. Leider nur schwarz, blau und beige.
1221062iA9791040A1F1F85E?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für den Link! Gerade bestellt. Bekomme ich morgen geliefert. :embrass: Ist dann auch super zum Sichern im Urlaub.
 
L: @USflatliner
:rofl: Nicht schlimm.Habe es in blau bestellt. Die Farbe ist auch schön.
 
Nicht das L: @holgerito auch noch Gefallen daran findet..... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Also ich finde in dem Fall ist blau auch das bessere grün als schwarz oder beige*1f606.png* gut Wahl :D :embrass:
 
So , meine da , fertig eingerichtet , flott , leicht , klein und handlich - unter Win 990mb/s lesen 810 schreiben -ist ok denk ich ‍*2642.png* -- Am Tab S7 teste ich nachher mal :embrass:
 
Danke , dir auch weiterhin -- falls sie nicht schon voll ist :rofl: :rofl: :rofl:
 
Dankeschön. :) Nein, ist noch nicht voll. Habe aber immer gerne Speicherreserve frei. Man weiß ja nie. :cool: :cool: :great: :)
 
Wäre schon cool wenn die Platte in der Galerie angezeigt würde , ebenso im Music-player , gibt's da vll. n Prog was dir bekannt ist ??
Und , bekommst Anfangs am Tab auch immer die Meldung das neugestartet werden soll wegen abklemmen der Platte ? Hab sie nicht abgeklemmt , nur angemerkt :great:
 

Similar threads

U
Habe gerade mein neues Fort Knox für meine Daten und Sicherungen bekommen. Die neue T7 Shield mit 1 TB 2.Gen. Da ich schon von meiner normalen T7 Gen.1 begeistert war, musste dieses Upgrade einfach sein. Mache mich jetzt mal ans Testen und werde dann berichten, wie sich die neue T7 Shield an...
Antworten
17
Aufrufe
180
U
G
Hallo zusammen, ich hatte die Möglichkeit, die Samsung T7 Shield (Portable SSD T7 Shield) ausgiebig zu testen und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen bei der Suche nach einer passenden SSD behilflich sein! Verpackung und Inhalt Die SSD...
Antworten
4
Aufrufe
466
G
R
Hallo, ich nutze den Securtiy Mode um meine externe Festplatte Samsung T7 zu verschlüsseln. Dies funktioniert soweit ganz okay. Dabei sind mir allerdings 2 Dinge negativ aufgefallen (diese betreffen beide die Windows App (sowohl die Samsung Portable SSD Software als auch Samsung Magician)): -...
Antworten
1
Aufrufe
116
K
T
Ich habe einen Mac Mini (2020) M1, mit Big Sure 11.6.1 und ein ext. Gehäuse C/Thunderbolt 3 mit einer NVMe SSD-980 PRO. 1.) ich habe versucht die aktuelle Firmware, 3B2QGXA7, zu installieren bzw. wollte nachschauen welche Firmware installiert ist. Mit dem Tool UNetbootin wie in der Anleitung...
Antworten
14
Aufrufe
397
P
R
Hallo zusammen Ich verwende eine externe SSD T5 1TB als Backupmedium an meinem Desktop-PC. Samsung gibt dafür eine max. Übertragungsrate von 540 MByte/s an. Im Mai 2022 suchte ich anstelle des 45cm kurzen inkludierten Anschlusskabels ein längeres. In der Annahme damit nichts falsch machen zu...
Antworten
9
Aufrufe
192
R
Zurück
Oben