Meine neue Samsung T7 Shield 1TB

U
U.
User
Habe gerade mein neues Fort Knox für meine Daten und Sicherungen bekommen.
Die neue T7 Shield mit 1 TB 2.Gen.
Da ich schon von meiner normalen T7 Gen.1 begeistert war, musste dieses Upgrade einfach sein.
Mache mich jetzt mal ans Testen und werde dann berichten, wie sich die neue T7 Shield an meinen Geräten, dem S22 Ultra, dem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro 360 15,6 i7 so macht. :cool:
Jetzt freue ich mich erstmal. :)
1220062i5D2887F3FBA94F9B?v=v2.jpg

1220061i8DA8C078D11A7F94?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hehe , cool - hab mir gestern eine bestellt , allerdings in blau -- Viel Spass damit :great: hast ja dann morgen wenn meine kommt schon Erfahrungswerte - mal gespannt :great:
 
Hast einen guten Geschmack. Du wirst es nicht bereuen. Die kleine T7 Shield ist
 
Übrigens, viel Spaß damit *270c_1f3fc.png* Tolles Produkt.
 
Ich zitiere Oscar Wilde:
"Ich habe einen sehr einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden." :great: :) :)
 
Dann viel Spaß mit gewünscht :embrass: , möge der Speicher mit dir sein, mein junger padawan :cool:
 
Möge die Hopfenkaltschale immer mit Dir sein..... *1f37a.png* *1f37a.png*
 

Similar threads

U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
374
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 1TB, M.2 (MZ-V8V1T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+1TB%2C+M.2 Samsung SSD 980 1TB, M.2 (MZ-V8V1T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM) Formfaktor: M.2 2280...
Antworten
0
Aufrufe
276
M
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
154
G
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
172
M
Zurück
Oben