Handy laden über Nacht

Danke nochmal *::smiling-face: Mal schauen was dann bei meinem Akku rauskommt, gehe aber auch von in etwa um die 85% aus, was nach knapp 3 Jahren ja auch realistisch scheint
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

V
Hallo, ich lade mein Samsung immer über Nacht, weil ich sonst vergesse und es so regelmäßig ist und es übertags vom Akku her immer reicht. Ist das gut oder schlecht? Ich hab nämlich mal wo gehört, dass man das nicht machen soll, weil es dem Akku schadet. LG...
Antworten
0
Aufrufe
183
V
M
Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen, ob es besser ist, das Handy über Nacht aufzuladen oder die 'Akku schützen'-Funktion zu aktivieren? Ist jedoch nicht das Prinzip dasselbe, wenn man das Handy einfach normal über Nacht lädt, ohne die Funktion zu verwenden? Es stoppt bei 85% und hält an, und...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
M
kennt sich zufällig wer mit der funktion aus? kann ichs handy mit der funktion über nacht dran lassen ohne den akku dauer zu laden? (also dass es wirklich aufhört zu laden und den akku nicht einfach nur auf 85% hält) oder hats letztendlich den gleichen effekt dass es dann die ganze zeit auf 85%...
Antworten
0
Aufrufe
447
M
R
Hallo liebe Samsung Community, ich habe so gut wie überall gelesen, dass es für den Akku am besten ist, wenn er zwischen 20 und 80% bleibt. Ist es irgendwie möglich, dass das Handy automatisch aufhört zu laden sobald es 80% erreicht? Denn ich lade es meistens nachts. Aber immer dann drauf zu...
Antworten
13
Aufrufe
164
M
A
Bei meinem vorigen Smartphone (S9 Plus) war der Akku schon nach 3 Jahren nicht mehr so wirklich fit. Nun nach 5 Jahren hatte er noch ca. 65 % lt. AcccuBattery (gefühlt noch deutlich weniger). Mein neues Smartphone hat nun die Option "Akkuschutz" heißt man kann einstellen dass der Akku nur noch...
Antworten
0
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben