Z Flip 4

M
M.
User
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Reparatur bei Samsung zu einer Seifenoper werden würde, aber hier sind wir. Mein Z Fold 4 hat plötzlich schwarze Flecken, also ab damit zur Reparatur. Überraschung, Überraschung - Garantie gilt nicht, also wurden flotte 360 € per PayPal abgebucht. Das war vor 10 Tagen, und mein Gerät chillt jetzt seit 20 Tagen unter dem Label "wartet auf Bestellung".
Irgendwie amüsant, dass ein hochkarätiger Hersteller wie Samsung seine Displays scheinbar auf Etsy bestellen muss. Ob es jetzt ein Subunternehmen ist oder nicht, ich habe mein Produkt an Samsung übergeben, nicht an den Straßenhändler um die Ecke. Wenn es Samsung nicht schafft, in 21 Tagen ein Display aufzutreiben, frage ich mich ernsthaft, ob sie demnächst in der gleichen Kategorie wie Ericsson landen - einst ein Riese, heute eine Fußnote für Nostalgiker.
Vielleicht sollten sie eine eigene Soap-Opera produzieren: "Samsung und die verlorenen Displays". Das Drama wäre episch. Als Kunde, der sein Popcorn bereithält, bin ich jedoch weniger begeistert. Jungs, es ist das 21. Jahrhundert - wenn man ein Display nicht schneller findet, als ich einen Lieferdienst für Essen, habt ihr vielleicht die falsche Nummer gewählt.
Falls irgendwo ein Drehbuchautor mitlesen sollte, ich bin bereit für das nächste Kapitel meiner "Samsung Odyssey". Möge die Macht der Displays mit euch sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, das hier ist ein User helfen User Forum. Seitens Samsung liest hier keiner mit.
 
L: @Bowlstar
Ich denke, dass der Verfasser uns Usern erzählen will, was ihm passiert ist.
 
Danke für den Hinweis. Meine Intention ist, andere User über die Vorgehensweise von SmartRepair zu informieren. 
 
 
Also betriebswirtschaftlich werden bei Konzernen eben nicht zig 100.000 oder Millionen von (teuren) Komponenten auf Lager gelegt. Nächster Aspekt ist die Nachhaltigkeit. Daher kann das schon sein, daß es dauert bei gewissem Komponenten.
Das Problem mit "Ersatzteilen" gibt es mittlerweile auch in vielen anderen Branchen.
Hilft Dir nicht, ist aber eine Realität der sich gestellt werden muss.
 

Similar threads

B
Meine Frau und ich sind begeisterte Samsung Kunden seit mehreren Jahren. Unser Smarter Haushalt ist auch mit Samsung usw. bestückt. Nun wollte ich meiner Frau mit einem Z Flip4 eine Überraschung machen und habe ihr dies im September 2022 gekauft. Vor ca. 2 Wochen öffnete sie ihr Handy und die...
Antworten
21
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben