@Samsung. Neue One UI/ Darkmode

S
S.
User
Wer von euren Mitarbeitern ist denn bitte auf die glorreiche Idee gekommen, das Dropdown-Menü des DARKMODES hellgrau zu gestalten? In welchem patch macht ihr das ganze rückgängig?
Ich hoffe doch bald. Die meisten Themes im Store sind nicht für den Darkmode optimiert. Und fürs selbst zusammen basteln im Themepark braucht man auch erst einmal die Zeit.

Grüße.

Ps. : Mir ist bewusst, dass das hier ein userform ist bevor es hier jemand kommentiert. Doch müssen wir zusammen arbeiten, um Reichweite zu generieren und eine Änderung zu bewirken. 

(Der Feind ließt ja bekanntlich immer mit).

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nach ein paar Tagen Nutzung gefällt mir das neue Kontrollzentrum sogar besser als das Alte.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das relevante Entscheider die so etwas beeinflussen können hier nicht mitlesen.
 
Unter Einstellungen und Farbpallette kannst du doch deine eigene Farbe einrichten. Habe ich zum Beispiel gemacht
 
Das Problem habe ich auch, leider hat über die Hälfte meiner Themes dieses Problem. Dort steht "Aktualisieren ",dann Aktualisierst du und wenn es fertig ist, mit der angeblichen Installation, steht da wieder Aktualisieren. Ich habe mich darauf mit einem Programmierer von "Digital Themes" kurzgeschlossen und der sagte mir dann:
Seller's Response

Hallo, vielen Dank, dass Sie dieses Thema heruntergeladen haben. Es handelt sich um ein bekanntes Problem im Theme Store, für das Samsung voraussichtlich Anfang Dezember ein Update veröffentlichen wird. In der Zwischenzeit können Sie versuchen, den Cache des Themes auf Ihrem Gerät zu löschen und das Thema erneut herunterzuladen. Hoffentlich hilft das. Mit freundlichen Grüßen, Themes Digital Team Translated using DeepL

Das ist momentan auch so ziemlich dass einzige Problem, was ich habe mit meinem A54-5G
Das Theme um welches es sich handelt läuft, übrigens nach 6Std.,der Konversation wieder 1a. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
 
Ja nur leider bleibt der hintergrund hellgrau.
Bei oneplus war es das schöne, dass man einstellen konnte wie schwarz bzw dunkel es werden sollt. Dafür hat oneplus ganz andere probleme mit ihren updates, die die geräte zum teil unbrauchbar machen.
 
Die Farbpalette ist auch keine Lösung, da diese auch Farben ändert die belassen werden sollen.....
 
Mit good look und denn theme park kannst die leiste noch mehr verändern
 
Zurück
Oben