@Samsung. Neue One UI/ Darkmode

Diskutiere und Helfe zu Samsung @Samsung. Neue One UI/ Darkmode in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Wer von euren Mitarbeitern ist denn bitte auf die glorreiche Idee gekommen, das Dropdown-Menü des DARKMODES hellgrau zu gestalten? In welchem patch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Spitzername, 3. Dezember 2023.

  1. Spitzername
    Spitzername Guest

    @Samsung. Neue One UI/ Darkmode


    Wer von euren Mitarbeitern ist denn bitte auf die glorreiche Idee gekommen, das Dropdown-Menü des DARKMODES hellgrau zu gestalten? In welchem patch macht ihr das ganze rückgängig?
    Ich hoffe doch bald. Die meisten Themes im Store sind nicht für den Darkmode optimiert. Und fürs selbst zusammen basteln im Themepark braucht man auch erst einmal die Zeit.

    Grüße.

    Ps. : Mir ist bewusst, dass das hier ein userform ist bevor es hier jemand kommentiert. Doch müssen wir zusammen arbeiten, um Reichweite zu generieren und eine Änderung zu bewirken. 

    (Der Feind ließt ja bekanntlich immer mit).

    via Samsung Community
     
    Spitzername, 3. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Vieles ist von Google!
     
    Buschtrommel, 3. Dezember 2023
    #2
  4. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Nach ein paar Tagen Nutzung gefällt mir das neue Kontrollzentrum sogar besser als das Alte.
     
    Gordon43, 3. Dezember 2023
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    @Samsung. Neue One UI/ Darkmode

    Ich bin mir ziemlich sicher das relevante Entscheider die so etwas beeinflussen können hier nicht mitlesen.
     
    Barney0w, 3. Dezember 2023
    #4
  6. Langer56
    Langer56 Guest
    Unter Einstellungen und Farbpallette kannst du doch deine eigene Farbe einrichten. Habe ich zum Beispiel gemacht
     
    Langer56, 3. Dezember 2023
    #5
  7. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Das Problem habe ich auch, leider hat über die Hälfte meiner Themes dieses Problem. Dort steht "Aktualisieren ",dann Aktualisierst du und wenn es fertig ist, mit der angeblichen Installation, steht da wieder Aktualisieren. Ich habe mich darauf mit einem Programmierer von "Digital Themes" kurzgeschlossen und der sagte mir dann:
    Seller's Response

    Hallo, vielen Dank, dass Sie dieses Thema heruntergeladen haben. Es handelt sich um ein bekanntes Problem im Theme Store, für das Samsung voraussichtlich Anfang Dezember ein Update veröffentlichen wird. In der Zwischenzeit können Sie versuchen, den Cache des Themes auf Ihrem Gerät zu löschen und das Thema erneut herunterzuladen. Hoffentlich hilft das. Mit freundlichen Grüßen, Themes Digital Team Translated using DeepL

    Das ist momentan auch so ziemlich dass einzige Problem, was ich habe mit meinem A54-5G
    Das Theme um welches es sich handelt läuft, übrigens nach 6Std.,der Konversation wieder 1a. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
     
    Der_Gerechte, 3. Dezember 2023
    #6
  8. Spitzername
    Spitzername Guest
    Ja nur leider bleibt der hintergrund hellgrau.
    Bei oneplus war es das schöne, dass man einstellen konnte wie schwarz bzw dunkel es werden sollt. Dafür hat oneplus ganz andere probleme mit ihren updates, die die geräte zum teil unbrauchbar machen.
     
    Spitzername, 3. Dezember 2023
    #7
  9. Langer56
    Langer56 Guest

    @Samsung. Neue One UI/ Darkmode

    Da bin ich dann auch überfragt
     
    Langer56, 3. Dezember 2023
    #8
  10. MaWil
    MaWil Guest
    Die Farbpalette ist auch keine Lösung, da diese auch Farben ändert die belassen werden sollen.....
     
  11. heat2307
    heat2307 Guest
    Mit good look und denn theme park kannst die leiste noch mehr verändern
     
    heat2307, 3. Dezember 2023
    #10
Thema:

@Samsung. Neue One UI/ Darkmode

Die Seite wird geladen...
  1. @Samsung. Neue One UI/ Darkmode - Similar Threads - @Samsung One Darkmode

  2. Neue Infos zu one ui 6.1

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Neue Infos zu one ui 6.1: Hey Leute  Ich habe eben diesen Beitrag gelesen es würde langsam zeit️ [ATTACH] 9212308
  3. Neues One ui 6.

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Neues One ui 6.: Hi Leute, wollte mal was los werden, hab das neue Update auch auf meinem Samsung s22 ultra, und bin voll begeistert, alles läuft wie geschmiert, und der Look, insgesamt gefällt mir sehr gut, da...
  4. Das neue One UI 6 ist da !!

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Das neue One UI 6 ist da !!: Hallo Leute habe heute das Update bekommen und installiert ! Jetzt werde ich es erst mal ausgiebig testen. Ich hoffe ihr macht das auch um Erfahrungen auszutauschen. Für alle Infos bin ich...
  5. Das ist die neue One UI 2

    in Smartphones
    Das ist die neue One UI 2: In unserem neuesten Video könnt ihr schon einmal einen Blick auf die neue Benutzeroberfläche werfen. 1379650
  6. Das neue Samsung Betriebssystem One UI

    in Galaxy S9 Serie
    Das neue Samsung Betriebssystem One UI: Seit ich das neue Update habe erhalte ich bei geöffnetem Bildschirm keine Nachrichten Vorschau mehr, sondern nur einen kleinen Kreis mit dem Bild der Person (wie bei WhatsApp massenger) weiß einer...
  7. Das neue Samsung Betriebssystem One UI

    in Galaxy S9 Serie
    Das neue Samsung Betriebssystem One UI: Das neue Samsung Betriebssystem One Ui hat für das Galaxy Note 9, 5 wichtigte Features gestartet. Ein wichtiges ist z.B das es kein Homebutton hat und dafür jede einzelne Ecke des Smartphones mit...
  8. Darkmode

    in Samsung Galaxy A Forum
    Darkmode: Warum wird jeden Abend automatisch wohl von google darkmode aktiviert und gleichzeitig Bluetooth deaktiviert? Ich finde keine Einstellung hierfür. 3403817
  9. Gibt es neues zu One Ui 4.1.1?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gibt es neues zu One Ui 4.1.1?: Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der...