Galaxy Themen auch im Darkmode

M
M.
User
Sorry hab dazu nichts gefunden, warum ist es nicht möglich diese Themen auch im Darkmodus richtig zu nutzen, so richtig gut kommen die nur zur Geltung, wenn ich diesen Ausschalte und in Kauf nehme das mir dann andere Anwendungen ein Loch in die Netzhaut brennen. 
Ich leide unter einer Erkrankung, die helles Licht nicht zulässt und mit Good Lock bekomme ich bestimmte Effekte, die ich mir wünsche einfach nicht hin. 

Finde dies so schade, gibts eine ander Möglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
144
S
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
661
B
Zurück
Oben