Samsung galaxy tab Geräte gibs keine richtige Samsung Themen App !

S
S.
User
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good lock & Themen Pack habe ich nach der Installation wieder deinstalliert weil sie mist sind , überhaupt nicht mit Samsung Themen zu tun haben ,ich finde das Von Samsung nicht Kunden freundlich,sie entwickeln Tab Geräte aber viele geliebten Apps sind nicht so wie auf Smartphones von Samsung,deshalb kaufen nicht viele Samsung galaxy tab Geräte,kaufen lieber smartphone weil dar viele Funktionen auch Samsung Themen App mit vollen Zugriff auf Themen/Symbole /,Hintergründe drauf sind als auf Tab Geräte,aber Tab Besitzer werden in sticht gelassen auf beschweren und anfragen bekommt nur die Mitteilung Bitte schildern Sie das Problem,aber meine Beschwerde wird nicht richtig verstanden
Ich besitze zusätzlich noch ein Samsung galaxy s22 5g dar kann ich die Samsung Themen App mit allen Funktionen benutzen bin dar zufrieden,deshalb habe mich zusätzlich noch ein Samsung galaxy Tab s9fe bekommen, wolte dar meine

gekauften Themen/Hintergründe/ Symbole nnutzen aber dar gibt die richtige Samsung Themen App nur den Themen Dienst ohne Funktion,das ist nicht so wie man auf Samsung Smartphone gewohnt ist.

Tablet Besitzer werden dar in sticht gelassen, das müsste man ändern,das mehr sich ein tab Geräte kaufen wollen,also wenn es keine Unterschiede bei Apps und Funktionen gibt ,Apps die auf Smartphones drauf sind müssen auf Tab Geräte mit vollen Funktionenumfang benutzbar sein auch eine richtige Themen App wie sie bei Smartphone drauf ist muss drauf sein und die Themen & hintergrundbilder,Symbole müssen so an das Tab Geräte angepasst werden das sie auch dar gehen die man mal gekauft hatte..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
So viel Unsinn am Morgen. Ich habe mein Tab S9 nicht wegen den Themes gekauft, das war schon immer so, dass es dort nicht geht. Wenn man sich mehr mit Themen Park beschäftigen würde, könnte man sich es nach wünschen gestalten, wie ich es gemacht habe. Also die App ist alles andere als Mist, aber da sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Gewünschte
Hintergründe kann man auch easy laden.
Schönen Tag noch.
 
Hatte nicht geklappt Samsung seite wieder Abgestürzt beim Absenden .
Ich sage doch entweder verstehen sie micht nicht o.die Seite stürzt sb.
 

Similar threads

N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
291
M
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
119
F
A
Du bist voll im WM-Fieber? Du trägst zu jedem Spieltag ein anderes Trikot? Da können dein Galaxy und auch deine Gear jetzt mithalten! Die exklusiven und kostenlosen Samsung Themes zur WM sind jetzt verfügbar. Es ist ganz einfach, dein Smartphone mit den passenden Fußball-Themes zu schmücken...
Antworten
0
Aufrufe
172
A
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
354
Z
Zurück
Oben