Samsung Themes: Verzaubere dein Smartphone mit einem Halloween Theme!

F
F.
User
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*:
Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder Halloween. Falls dir dieser ganze Hokuspokus Spaß bereitet und du dich gerne in gruselige Outfits wirfst, dann sind die Halloween-Themes, mit denen du viele Galaxy Smartphones verkleiden kannst, genau das Richtige für dich.
11791i75C19E5D2A46972F?v=v2.png

Süßes oder Saures? Oder doch lieber ein neues Samsung Theme?
Wie erstrahlt mein Smartphone im neuen Look?
Nichts ist leichter als das: Nehmen wir einmal an, du hast ein Samsung Galaxy S7 edge. Dann drückst du den Finger so lange an eine freie Stelle des Startbildschirms, bis wie von Geisterhand das Symbol “Hintergründe und Themes“ erscheint. Tippst du auf dieses Symbol, öffnet sich die Seite “Samsung Themes“. Gib nun im Suchfeld “Halloween“ ein, wähle den Reiter “Themes“, und – schwuppdiwupp- findest du eine feine Auswahl gruseliger Halloween-Motive. Tippst du das gewünschte Motiv an, öffnet sich eine Seite mit Vorschaubildern sowie den Optionen, das Theme auf deine Wunschliste zu setzen oder direkt herunterzuladen und anschließend zu installieren. Das Beste daran: Viele der Themes sind völlig kostenlos!
Was passiert mit meinem Smartphone, wenn ich ein Theme installiere?
Ein neues Theme gibt deinem Smartphone einen völlig anderen Look –Hintergründe und Symbole sowie verschiedene Menüs sind im einheitlichen Design des gewählten Motivs gestaltet. Und keine Angst: Hast du irgendwann keine Lust mehr auf ein kürbisfarbenes Tastaturfeld, setzt du dein Smartphone einfach wieder auf das Standard-Theme zurück oder wählst ein ganz neues Motiv. Wie wäre es zum Beispiel als Nächstes mit einem schönen Herbst-Theme? Gerne dürft ihr uns hier Screenshots eures Lieblings Themes posten.
Hier findest du übrigens weitere Infos zu unseren Samsung Themes.
Spooky Grüße *1f47b.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zurück
Oben