Warum gibt es kein Galaxy Themes auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+

N
N.
User
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das verstehe ich nicht. Weiß jemand wieso das so ist oder ich irgendeine falsche Einstellung habe oder so?Danke jetzt schon einmal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Soweit ich es mitbekommen habe gibt es auf allen Samsung Tabs leider kein Galaxy Themes.
 
L: @Animox21
Weißt du vielleicht wieso? Ich verstehe es halt nicht. Wenn Samsung schon die App hat könnten sie die doch auch auf die Tablets packen. Wäre kein großer Aufwand und vielleicht verdienen sie dadurch sogar noch Geld.
 

Similar threads

S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
146
S
A
Das Samsung Galaxy Tab S7+ Update auf One UI 5 ist mit 1891,30 MB etwa 1 GB kleiner als das des Samsung Galaxy S22 Ultra mit 2854,03 MB. Weiß jemand warum das so ist? 1 GB ist nicht wenig, das sind etwa 33%. Hat das Tab 33% weniger Funktionen? 6453409
Antworten
4
Aufrufe
186
A
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
134
D
M
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab S7 schicken.Mit dem Note 10+ wiederum kann ich weder an mein Note 20 noch an mein Tab S7 etwas schicken, aber empfangen ist möglich mit dem Note 10+...
Antworten
17
Aufrufe
134
M
S
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas...
Antworten
4
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben