Galaxy TAB S7+ wireless charching

M
M.
User
Hallo,
weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann?
Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+?
Gruss Matthias

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, das hat wohl wegen der Metallrückseite keine Möglichkeit des Wireless Chargings. Und die allgemeine Empfehlung in der Community ist Samsung SD Karten zu verwenden, es gibt da eine relativ günstige Serie die nur bei Amazon verfügbar ist. Dir ist aber schon klar das Du dort nur Fotos und eigene Dateien ohne Probleme ablegen kannst. Alles Andere wird seitens Samsung ziemlich blockiert.
 
Hol dir von sundisk 1tb pro 4k für 180€ glaub ich
 
Ich habe nun eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte gekauft. Beim kopieren von Daten auf die SD Karte ist diese extrem langsam und formatieren kann ich die SD Karte auch nicht mit dem Galaxy TAB S7+
 
Melde dich am besten mal bei unseren Experten für Speichermedien: Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Alternativ kannst du die folgende E-Mail Adresse nutzen: samsungmemory - ädddd - hanaro.eu
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme abspielen?Grüße Matthias 2962885
Antworten
9
Aufrufe
96
P
M
Hallo, ich haben eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte extra für das Galaxy TAB S7 + gekauft.Wollte es nun per Tablet formatieren, aber nach einer kurzen Zeit bootet das Tablet bleibt aber hängen. Zuvor habe ich die SD Karte am Computer angeschlossen und da hat sie schon extrem langsam Daten...
Antworten
1
Aufrufe
192
S
M
Hallo, bei meinem Galaxy Tab S7+ wird der Akku sehr schnell leer. Nicht mal einen Tag hält er. Ich arbeite im Moment kaum dran, trotzdem ist er sehr schnell leer.Das Gerät ist neu. Das kann doch nicht sein oder?Grüße Matthias 3445440
Antworten
5
Aufrufe
173
M
M
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab S7 schicken.Mit dem Note 10+ wiederum kann ich weder an mein Note 20 noch an mein Tab S7 etwas schicken, aber empfangen ist möglich mit dem Note 10+...
Antworten
17
Aufrufe
134
M
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
Zurück
Oben