Keine Themes oder Wallpaper?

S
S.
User
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas im App Store finden kann.
Vielen Dank und liebe GrüßeSybill

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, ich habe selbst ein Tab S7, Themes und Wallpaper gibt es nicht, weil es kein App Store für Tablet gibt, wo man sowas downloaden kann. Ist aber schon mehrere Jahre so. Kostenlose Wallpaper gibt es bei chip, computerbild und auf vielen anderen Seiten.
 
da habe ich auch dumm geschaut....gibt es nicht mehr .....
Die Icon muss man mögen.....
Nova Launcher drauf und die Welt ist wieder offen.... einzig die Newsletter Seite Update kann man wohl nicht in Nova aktivieren
 
Das ist ein toller Tipp. Das werde ich mal probieren. Vielen Dank!
 

Similar threads

B
Hallo zusammen hab eine frage wenn ich mir ein wallpaper von den galaxy Themes runder lade geht das auch auf dem Cover Bildschirm (Z Flip 3) oder bin ich nur zu doof dafür wenn ihr paar Tricks habt gerne *1f600.png*!!!! 4233508
Antworten
2
Aufrufe
190
A
S
Hallo, wollte mal fragen ob es für das Tab S7 eigentlich keine Themes gibt so wie bspw auf den Handys? Auch Hintergründe habe ich nur die vorinstallierten oder eben die eigenen Bilder aus meiner Galerie.Auch die Tastatur wirkt so recht fad. Finde ich eigentlich sehr schade das es nichts im Store...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
129
T
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
294
M
Zurück
Oben