Wallpaper

B
B.
User
Hallo zusammen hab eine frage wenn ich mir ein wallpaper von den galaxy Themes runder lade geht das auch auf dem Cover Bildschirm (Z Flip 3) oder bin ich nur zu doof dafür wenn ihr paar Tricks habt gerne *1f600.png*!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Unter Einstellungen Cover Bildschirm findet man alle Möglichkeiten für die Konfiguration. Unter Uhrenstil kann man Uhrentyp, Uhrfarbe und Uhr-Hintergrundbild anpassen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    155
    S
    S
    Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    M
    E
    Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    295
    X
    M
    Hallo Bei mir funktioniert dual charging nicht. Sobald ich das Ladegerät anschliesse wird wireless powershare deaktiviert. Gibts da einen Trick? Gemäss Anleitung sollte dual charging beim z flip ja auch möglich sein. Ich würde gerne meine active watch 2 gleichzeitig laden können...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    237
    B
    E
    Hallo zusammen, da Samsung ja mit dem Rollout von One Ui 4 für das Z Flip 3 begonnen hat wollte ich euch Mal fragen wann das Update wohl hier zu Lande startet? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke im voraus 4421340
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    M
    Zurück
    Oben