Theme

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist
So sieht das aus:
1136530iB78430A798242CFF?v=v2.png

Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich so eine Option leider nicht finden
Danke schon einmal
LG euer Teminite

 
Sowas kriegst du ohne dem Theme Studio von Samsung nicht hin. "Legal" wird das von Samsung bereitgestellt bei den jährlichen selections zu den Theme Devs.
Ansonsten kriegst du es halt illegal. ‍*2642.png*
 
Ich denk mal als eingetragener App Entwickler wirst du eine Jahreslizens erwerben können. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht
 
Ach du meine Güte :rofl: , das hat mir gerade noch gefehlt... :rofl:
Eine Jahreslizenz ohne Einkommen wäre wahrscheinlich für mich zu teuer und nicht lohnenswert :rofl: *1f648.png*
Trotzdem danke :)
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members Heute mal zwei Themen von mir: Gerätewartungsupdate und Zeitzonenupdate Gerätewartung: Mein Galaxy Note10 hat kürzlich das Update der Gerätewartung (Version 13.0.25.4) via den Galaxy Store gemacht, neu ist ein Shortcut im Quickpanel: Und die zweite Sache: warum...
Antworten
4
Aufrufe
149
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members,Ich habe eine Frage bezüglich eines Ein- und Ausschalten des Gerätes nach Zeitplan. Gibt es soetwas bei Samsung?Und kann man Alarme erstellen, die auslösen, auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist (vor Alarmbeginn schaltet sich das Gerät ein) Danke euch schon einmal :)...
Antworten
3
Aufrufe
286
T
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
166
S
N
Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe. Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet. Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
152
N
K
Hallo zusammen! aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das Hintergrundbild geändert. Ich hätte gerne den Hintergrund wieder, der bei der Auslieferung meines Note10+ Aura Black installiert war. Leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Bei Galaxy Themes wird er nicht angeboten...
Antworten
9
Aufrufe
149
E
Zurück
Oben