Standard Hintergrund

K
K.
User
Hallo zusammen!
aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das Hintergrundbild geändert. Ich hätte gerne den Hintergrund wieder, der bei der Auslieferung meines Note10+ Aura Black installiert war. Leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Bei Galaxy Themes wird er nicht angeboten?
Der jetzige ist mir zu dunkel und die angebotenen Standard-Hintergründe viel zu hell.
Wie könnte ich den Hintergrund wieder herstellen?
Gruß Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo,
    Dann schau mal hier!
    Folge mal den Bildern hier.
    Mache es nach der Reihenfolge :) !
    Einstellung >> Hintergrund
    Da gehst du zuerst rein !
    Du hattest ja eben geschrieben diese seien bei Hintergrund nicht abgelegt?
    Dann musst du die weiteren Schritte machen und halt bei Galaxy Store ! ( aber hier weiter gehen )
    Folge bitte diese Schritte und dann klappt es.
    Über eine kurze Info von Dir ,wäre ich sehr dankbar!
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Auch hier mein Fehler, der Hintergrund wurde von dem vorherigen Mobiltelefon übertragen.
    Asche auf mein Haupt, ich bitte um Nachsicht.
    Vielen Dank für Euren Einsatz.
    Gruß Micha
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,
    wenn du Einstellung und dann auf Hintergrund gehst, dort steht Meine Hintergrundbilder , da ist nichts zu finden.
    Bei mir sind dort die Standard Hintergrund Bilder abgelegt.
    Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
     
    Eben anscheinend leider nicht... also jedenfalls nicht der anfängliche.
    Hab jetzt einfach einen mir angenehmen Uni-Hintergrund raufgebatscht und gut is'.
     
    Hallo,
    Dann schau mal hier!
    Folge mal den Bildern hier.
    Mache es nach der Reihenfolge :) !
    Einstellung >> Hintergrund
    Da gehst du zuerst rein !
    Du hattest ja eben geschrieben diese seien bei Hintergrund nicht abgelegt?
    Dann musst du die weiteren Schritte machen und halt bei Galaxy Store ! ( aber hier weiter gehen )
    Folge bitte diese Schritte und dann klappt es.
    Über eine kurze Info von Dir ,wäre ich sehr dankbar!
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
    *image_not_found.png*
     
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Den Account mit der E-Mail-Adresse gibt es bei mir nicht.
    Hab den Standard‐Hintergrund den ich meine bei meinem anderen Gerät gefunden. Falls ich mal unglaubliche Langeweile habe, schaue ich mal, ob ich das wieder gerade gerückt bekomme.
    Liegt wahrscheinlich an dem anderen Launcher, den ich probieren musste, weil Mirrorlink ja mit der eingeschränkten Funktion auch quasi nicht verwendbar ist.
    115849i55DBE48F54E6DFF7?v=v2.jpg
     
    Auch hier mein Fehler, der Hintergrund wurde von dem vorherigen Mobiltelefon übertragen.
    Asche auf mein Haupt, ich bitte um Nachsicht.
    Vielen Dank für Euren Einsatz.
    Gruß Micha
     
    @KaiZen schrieb:Auch hier mein Fehler, der Hintergrund wurde von dem vorherigen Mobiltelefon übertragen. Asche auf mein Haupt, ich bitte um Nachsicht. Vielen Dank für Euren Einsatz. Gruß Micha
    Moin L: @KaiZen
    es ist ja auch wurscht, die Hauptsache es läuft.
    Manchmal hat man halt ein Denkfehler oder was auch immer.
    Zum Schluss ist dad Ergebnis.
    Und jetzt Funkts ja wieder.
    Letztendlich kann halt der nächste schauen , es ist ja nicht umsonst und die Fragen bleiben erhalten.
    So haben wir beide einen Teil dazu beigetragen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß *1f60d.png* !
    Gruß aus dem Norden Euer Captain L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, Wißt ihr wie man bei Whatsapp den Hintergrund wieder nur auf weiß (also kein Hintergrundbild) einstellt.? İch habe den neu installiert kriege das aber jetzt komischer weise nicht wieder hin. Hat sich das mit einem Update verändert.? :think...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    L
    S
    Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    111
    M
    M
    Der Hintergrund meines AOD von meinem A52 wird nicht vollständig schwarz, obwohl es, soweit ich weiß, so sein müsste, und zwar um Strom zu sparen. Stattdessen leuchtet der Hintergrund, ähnlich wie bei einem LCD-Bildschirm, leicht grau. Das ist aber nur der Fall, wenn das AOD in den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    S
    S
    Hatte das schon jemand hatte über Tage den mu8009 eingestellt irgendwann am nächsten Tag war plötzlich alles vom Grund her dunkler selbst dynamisch war nicht mehr so hell. Hatte dann heute morgen Werksreset gemacht plötzlich ist sogar Standard mit Beleuchtung 15 wieder heller als vorher mit 20...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    273
    C
    O
    Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    195
    R
    Zurück
    Oben