Whatsapp Hintergründe

S
S.
User
Hallo zusammen,
Wißt ihr wie man bei Whatsapp den Hintergrund wieder nur auf weiß (also kein Hintergrundbild) einstellt.? İch habe den neu installiert kriege das aber jetzt komischer weise nicht wieder hin. Hat sich das mit einem Update verändert.? :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Whatsapp öffnen 》drei Punkte oben rechts 》Einstellungen 》Chats 》Hintergrund 》Ändern 》Standard wiederherstellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Whatsapp öffnen 》drei Punkte oben rechts 》Einstellungen 》Chats 》Hintergrund 》Ändern 》Standard wiederherstellen
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,mein neues Note20Ultra wechselt automatisch alle paar Stunden die Hintergrundbilder. Das nervt mich inzwischen kolossal. Sowohl Sperr-als auch Startbildschirm. In den Einstellungen steht der Regler bei "Hintergrundbilddienste" auf "keine".Trotzdem erscheinen immer andere...
Antworten
10
Aufrufe
131
T
K
Hallo zusammen! aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das Hintergrundbild geändert. Ich hätte gerne den Hintergrund wieder, der bei der Auslieferung meines Note10+ Aura Black installiert war. Leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Bei Galaxy Themes wird er nicht angeboten...
Antworten
9
Aufrufe
152
E
F
Hallo zusammen Ich weis nicht wie das geschehen konnte aber gestern hatte ich plötzlich einen dunkelgrünen Hintergrund, habe nichts in den Einstellungen verändert. Konmte auch nicht einen Hintergrund anwählen, erst als ich mein S20 auf Werkseinstellungen zurücksetzte ging es wieder. Jetz kann...
Antworten
1
Aufrufe
134
L
A
Hallo Community, nach dem Aktivieren des maximalen Energiesparmodus. Bzw beim Zurücksetzen aus diesem Modus. Dann wird das alte Hintergrundbild nicht wieder verwendet sondern, ein Standard Hintergrund gesetzt. Welches definitiv nicht ausgewählt war. wie kann ich dieses Problem lösen ohne...
Antworten
4
Aufrufe
144
A
H
Mir ist vor kurzem aufgefallen das mekn hintergrund im Vergleich zu apps ziemlich dunkel ist kann mir da jemand weiter helfen die beiden bilder dienen zur veranschaulichung beider logischerweise bei gleicher Helligkeit Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2979161
Antworten
8
Aufrufe
136
H
Zurück
Oben