Maximaler Energiesparmodus fehlerhaft

A
A.
User
Hallo Community,
nach dem Aktivieren des maximalen Energiesparmodus.
Bzw beim Zurücksetzen aus diesem Modus. Dann wird das alte Hintergrundbild nicht wieder verwendet sondern, ein Standard Hintergrund gesetzt. Welches definitiv nicht ausgewählt war. wie kann ich dieses Problem lösen ohne jedesmal mein Hintergrundbild wieder neu anpassen zu müssen.
Vielen Dank schonmal im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Der maximale energiespar Modus speichert nicht vorherige eingerichtete Hintergründe ab sondern stellt automatisch nach deaktivieren auf einen Standard zurück.
    Ich verwende den max Modus allerdings auch nicht wirklich, da die Laufzeit Verlängerung die man erzielt den Aufwand danach meiner Meinung nach nicht wert ist ^^ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das war schon immer so.
    Die Frage ist, ob es so sein soll.
    Man kann das, soweit ich weiß nicht verhindern.
     
    Schade, dann wäre das bestimmt ein Punkt der korrigiert werden sollte. Wenn ich in diesem Modus bin möchte, sollte beim zurückstellen auch der Ausgangszustand wiederhergestellt werden.
     
    Der maximale energiespar Modus speichert nicht vorherige eingerichtete Hintergründe ab sondern stellt automatisch nach deaktivieren auf einen Standard zurück.
    Ich verwende den max Modus allerdings auch nicht wirklich, da die Laufzeit Verlängerung die man erzielt den Aufwand danach meiner Meinung nach nicht wert ist ^^
     

    Similar threads

    B
    Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    T
    D
    Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    B
    M
    Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    M
    C
    1. Reduziere die Bildschirmhelligkeit: Verringere die Helligkeit deines Bildschirms, da dies einen großen Einfluss auf die Akkulaufzeit hat. Du kannst die Helligkeit manuell anpassen oder den automatischen Helligkeitsmodus aktivieren. 2. Deaktiviere Bluetooth und WLAN: Wenn du Bluetooth oder...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    464
    C
    K
    Hoffe das lässt sich ohne grobe Eingriffe lösen: Ich mochte bei klick auf einen Link jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll. Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle wird diese in den Einstellungen als Standard eingetragen.Danach muss man diesen Standard in den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    M
    Zurück
    Oben