Bixby Routines Maximaler Energiesparmodus

B
B.
User
Hallo,
da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue Einstellungen des Energiesparmodus auswählen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Geht glaube ich auch nicht, da der maximale Energiesparmodus ja jegliche Apps ausschaltet. Du kannst sie aber manuell hinzufügen.
    Es funktioniert nicht und wird nie funktionieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Geht glaube ich auch nicht, da der maximale Energiesparmodus ja jegliche Apps ausschaltet. Du kannst sie aber manuell hinzufügen.
    Es funktioniert nicht und wird nie funktionieren
     

    Similar threads

    L
    Hallo Community Ich wollte mal fragen wie genau der "Ruhezustand,, in Bixby Routins geht. Klar sollte eigentlich logisch klingen, aber ich habe ihn noch nie wirklich in action gesehen. Wann er angeht und ausgeht Verbinde das mit Energiesparmodus, damit ich im "Ruhezustand,, von 13-16 Uhr Akku...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    M
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    C
    S
    Hallo, Ich habe ein A52s 5g und ein kleines Problem mit einer bestimmten Bixby Routine und kann mir das nicht erklären. Folgende Routine: Wenn - Bei AnrufDann - EnergiesparenNach Beendigung der Routine - Aktion rückgängig machen Weil ich wirklich viel telefoniere, möchte ich, dass das Handy in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    S
    D
    Wir haben 2018 und Android 8.0, also warum haben wir im maximalen Energiesparmodus immernoch keinen Zugriff auf Spotify Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 547497
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    U
    S
    Hallo Samsung Nutzer, Maximaler Energiesparmodus Mittlerer Energiesparmodus Mir ist bei Android 10 folgendes aufgefallen, was mich jetzt, wo die Finale Version raus ist, etwas ärgert. In der Beta wurde mir auf dem Homescreen und auf dem Sperrbildschirm unter der Uhrzeit die verbleibende...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    U
    Zurück
    Oben