Bixby Routine Aktion rückgängig machen

S
S.
User
Hallo, Ich habe ein A52s 5g und ein kleines Problem mit einer bestimmten Bixby Routine und kann mir das nicht erklären.
Folgende Routine: Wenn - Bei AnrufDann - EnergiesparenNach Beendigung der Routine - Aktion rückgängig machen
Weil ich wirklich viel telefoniere, möchte ich, dass das Handy in den Energiesparmodus schaltet und danach wieder in den normalen Modus.
Im Verlauf steht dann aber immer Folgendes:
1081074i80312ACD8CA58E14?v=v2.jpg

Ich frage mich was und warum da nicht rückgängig gemacht werden kann. :think: Weiß da jemand einen Rat?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eine neue Routine starten mit dem Befehl bei Anruf beenden den Energiesparmodus ausschalten :think:
 
Der Energiesparmodus wird ja nach dem Telefonieren erfolgreich beendet. Deswegen verstehe ich nicht, warum da diese Meldung kommt :think:
 

Similar threads

S
Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
Antworten
6
Aufrufe
144
J
M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
177
C
N
Bixby Routines schaltet GPS zwar peer Routine ein aber nicht wieder ab. Außerdem vermisse ich noch eine und/oder Option. Und wenn ich die Option aktiviere, wieder rückgängig machen, wäre es schön wenn man einzelne auswählen könnte die rückgängig geschaltet werden können. Auf meinem S20 wird...
Antworten
3
Aufrufe
102
N
I
Hallo, ich nutze Bixby Routines, um den Hotspot zu aktivieren, wenn mein A52s mit dem Auto-Bluetooth verbunden hat. Das klappt. Weiter habe ich ausgewählt, dass die Aktion bei Beenden der Routine wieder rückgängig gemacht werden soll. Also wenn ich das Auto ausmache und aussteige, dann macht...
Antworten
2
Aufrufe
145
I
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
458
T
Zurück
Oben