Wechselnde Hintergrund Fotos

T
T.
User
Hallo zusammen,mein neues Note20Ultra wechselt automatisch alle paar Stunden die Hintergrundbilder. Das nervt mich inzwischen kolossal. Sowohl Sperr-als auch Startbildschirm. In den Einstellungen steht der Regler bei "Hintergrundbilddienste" auf "keine".Trotzdem erscheinen immer andere Bilder.Was muss ich noch tun?
#hintergrund, #Hintergrundbilddienste, #dynamischersperrbildschirm, #deaktivieren
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Samsung Hotline hat super geholfen. Es lag am Virenscanner. Samsung Handys haben einen Virenscanner on Board. Ein zusätzlicher Virenscanner bringt E iniges durcheinander L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, Bei mein Papa ist das gleiche .Aber ich und mein Papa haben den Problem gefunden. Du musst in den Einstellungen etwas einstellen
 
Du musst einfach in den Einstellungen deinen Hintergrund ändern. Keinen dynamischen oder Multi-Pack Hintergrund wählen, sondern einen festen.
 
Einstellungen Hintergrundbild Hintergrundbilddienste auf Keine Stellen.
 
Samsung Hotline hat super geholfen. Es lag am Virenscanner. Samsung Handys haben einen Virenscanner on Board. Ein zusätzlicher Virenscanner bringt E iniges durcheinander
 

Similar threads

Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
153
T
D
Hallo, also das Smart Lock mag ja ganz witzig sein, aber es nervt ungemein. Folgendes Szenario. Ich spiele ein Autorennspiel ( Real Race 3 ) und bin gerade am Fahren. Auf einmal sperrt das Handy und ich soll ein Schloß bewegen. Da ich nicht bremsen muß und auch nicht Gas geben muß ( Automatik )...
Antworten
3
Aufrufe
156
A
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
157
K
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben