Bild plötzlich dunkler

S
S.
User
Hatte das schon jemand hatte über Tage den mu8009 eingestellt irgendwann am nächsten Tag war plötzlich alles vom Grund her dunkler selbst dynamisch war nicht mehr so hell. Hatte dann heute morgen Werksreset gemacht plötzlich ist sogar Standard mit Beleuchtung 15 wieder heller als vorher mit 20. HDR + war auch vorher schon nicht an. Wodurch kann sowas kommen ? Muss ich einen defekt befürchten oder haben sich Werte im Hintergrund zerschossen. Vielleicht hätte wer so etwas schonmal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Tacho *:smiling-face:
Du musst das Bild für jede Quelle einstellen inklusive Energiesparmodus *:winking-face:
HDR ist generell ein wenig dunkler, kannst du aber über Optimalkontrast heller stellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tacho *:smiling-face:
Du musst das Bild für jede Quelle einstellen inklusive Energiesparmodus *:winking-face:
HDR ist generell ein wenig dunkler, kannst du aber über Optimalkontrast heller stellen.
 
Kdeux hat recht! :smileyhappy: Ich habe seine Antwort als Lösung markiert.
 
Bild ist einfach dunkler geworden, in den Einstellungen wurde nichts geändert.
Hat jemand das schon mal gehabt?
 
L: @Tin2020 eventuell ein Defekt der Hintergrundbeleuchtung?
 

Similar threads

C
Hallo, mir sind heute bei meinem BU8079 65“ solche hellen Stellen bei dunklen Bildern aufgefallen. Bei farbigen Bildern ist davon nichts zu erkennen. Den TV hab ich an Black Friday gekauft und seit dem keine 10h an gehabt. Liegt das noch im Toleranzbereich oder handelt es sich um einen Defekt...
Antworten
10
Aufrufe
785
C
M
Hallo Zusammen, ich habe an meinem vor ein paar Tagen gekauften 55 Zoll Q90T einen sehr störenden Fehler entdeckt: Wenn entweder über einen PC oder über eine PS4 Pro ein HDR Signal über HDMI kommt, dann wird nach 6 Minuten (kein Witz, kann man eine Uhr nach stellen) das Bild um mindestens die...
Antworten
76
Aufrufe
391
G
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte die Youtube App auf meinem NU8009 nicht mehr und auch so gab es immer mal Fehlermeldungen oder die Sprachsteuerung reagierte nicht. Also machte ich einen Werksreset (nicht im Service Menü, da gehe ich nicht ran) und...
Antworten
19
Aufrufe
175
U
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
117
B
P
Hallo. Mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Situationen zu komischen Effekten beim Dimmen/Kontrast führen. Hier findet man alle Testbilder, mit denen ich die Videos gemacht habe: Dropbox - QN95B - Simplify your life Alle Videos wurden mit fester ISO/Belichtung und festem Fokus gedreht...
Antworten
5
Aufrufe
121
C
Zurück
Oben