Android 14 Themes Hintergrund weiß bei Dark Mode

N
N.
User
Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe.

Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet.

Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Update behoben wird, man sieht ja kaum die Buchstaben. Die Farbpalette kann ja nicht bei Themes aus dem Galaxy Store aktiviert werden.

Ich habe noch ein altes Theme drauf, wo die Piktogramme in blau dargestellt werden, also Farbe des Themes. Bei den neuen ist alles weiß.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kannst du einen Screenshot einstellen?
Verstehe nich nicht genau was du meinst*m:1f605.png*
 
So sieht das bei mir aus.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Danke erstmal, werde es morgen am PC mal durchgehen. Werde berichten.
 
Versuche mal Einstellungen, Eingabehilfen, Verbesserung der Sichtbarkeit, Farbumkehr deaktivieren
 
Hat nicht geholfen, aber danke für den Tipp. Ich habe jetzt alle Schritte vollzogen, aber es hat sich nichts geändert. Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht.
 
Schade...also besteht das Problem nach dem Zurücksetzen des Geräts?
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
279
D
T
Hallo, eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt direkt mit dem S10+ zu tun. Aber da ich die FB- App auch auf meinem S10+ drauf habe, kann mir hier vielleicht doch jemand was zu sagen. :think: Seit Monaten wird darüber berichtet, dass (auch) die FB- App für Android den "Dark Mode" erhalten soll...
Antworten
3
Aufrufe
153
G
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
114
B
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
601
D
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
661
B
Zurück
Oben