Facebook- App für Android mit "Dark Mode"

T
T.
User
Hallo, eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt direkt mit dem S10+ zu tun. Aber da ich die FB- App auch auf meinem S10+ drauf habe, kann mir hier vielleicht doch jemand was zu sagen. :think:
Seit Monaten wird darüber berichtet, dass (auch) die FB- App für Android den "Dark Mode" erhalten soll (die Beta- Version hat ihn wohl schon, jedoch kann man sich leider zu diesem Programm nicht mehr anmelden *1f62a.png*). :think: :think:
Wollte deshalb mal hören, ob hier vielleicht jemand diesbezüglich (schon) was Neues weiß bzw. diese/ eine "neue" Version von FB schon auf seinem Gerät hat. :think: :think: :think:
Würde mich jedenfalls sehr über entsprechende (Rück-) Info's sehr freuen.
Vielen Dank schon jetzt. ;) *1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich bin in der beta und finde die Einstellung für den dark mode nicht.
 
dark Modus läuft in der lite Version von Facebook kein Plan warum ist aber leider zurzeit so bin auch beta tester aber der dark Modus ist noch nicht in der regulären version von Facebook angekommen.
 
Meine Frau hat S10 und Sie hat schon mehrere Monate Dark app. Ich habe S10+ und ich habe immer noch keine.
 

Similar threads

S
Hi, seit meinem Update auf die One UI Version 2.1, kann ich den Dark Mode in der Google App nicht mehr konfigurieren. Die Einstellung ist komplett verschwunden. Kann das noch jemand bestätigen? Danke und viele Grüße 1631933
Antworten
4
Aufrufe
135
S
T
Moin Leute, ich benutze die aktuelle Samsung Music Version 16.2.21.6 for Android und möchte ganz gerne ein neues Feature zur Verbesserung der App vorschlagen, die ich etwas vermisse: Den Auto-Dark-Mode-Aktivator. Man kann in den App-Einstellungen zwar auswählen, ob der Dark-Mode aktivert...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
149
G
S
Hallo bei meinem samsung galaxy s 20 + android version 10 lässt sich die fb app nicht öffen . Bei dem versuch mich anzumelden stürzt sie immer ab. Hab schon alles versucht ... deaktiviert ... aktiviert ... cache gelöscht usw Kann mir jemand weiter helfen...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
J
Grüßt euch Sollte das hier nicht gewollt sein, können die Admins bzw Mods das gerne entfernen. Ich weiß nur nicht wo ich gerade Hilfe bekommen kann. Ich hab gerade die neueste Version von Kaspersky auf mein Galaxy S10 installiert und das Update hat diesen typischen erstscan gemacht. Nun fordert...
Antworten
27
Aufrufe
434
V
Zurück
Oben