Bedienungshilfen für unbekannte Apps

Komisch ich hab das Problem auch ! Ob Kaspersky uns ausspionieren will anstatt das wir es aus machen sollen eben an ?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hi, habe das gleiche Problem, und grade festgestellt das man es getrost ignorieren kann in der APP.
Um das weg zu bekommen müssen nämlich alle APP die unter " Installierte Apps" sehen deaktiviert werden.
Und zwar alle, da zu zählt bei mir auch "Kaspersky Password Manager" ...... :rofl:
Also werde ich das Problem einfach auf Ignorieren Stellen und gut.
Stehe aber sowieso grade mit dem Support in Verbindung und werde das Thema da mal ansprechen !
 
Hi,
Brauchst du immer noch Hilfe?
Hätte es herausgefunden.
 
Hi
Ich habe momentan das selbe Problem,mir würde eine Antwort wo ich das finden kann helfen...
Besten Dank
 
Hi gerne. Du musst in den Eingabehilfen wo man dich hinleitet auf installierte Apps gehen und NUR KASPERSKY AKTIVIEREN! WICHTIG! ALLE ANDEREN APPS IN DER LISTE MÜSSEN DEAKTIVIERT SEIN. SELBST EINE APP LAUNCHER WIE NOVA LAUNCHER . WIRKLICH ALLES DEAKTIVIEREN UND NUR KASPERSKY AKTIVIEREN DANN FUNKTIONIERT ES.Habe die App gerade nochmal neu installieren und es ausprobiert. Ich nutze KASPERSKY nicht da wirklich alles andere ausgeschaltet werden muss (Launcher,Clean Master,sogar der Authenticator ,Datei Manager usw. Wirklich jede App auschalten.
Würde persönlich eher Norton empfehlen,dort ist alles besser,auch der Passwortmanager ist der Hammer,besser als Samsung Pass.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Lg
 
Hi das Problem ist ganz einfach zu beheben.
Du musst in den Eingabehilfen wo man dich hinleitet auf installierte Apps gehen und NUR KASPERSKY AKTIVIEREN! WICHTIG! ALLE ANDEREN APPS IN DER LISTE MÜSSEN DEAKTIVIERT SEIN. SELBST EINE APP LAUNCHER WIE NOVA LAUNCHER . WIRKLICH ALLES DEAKTIVIEREN UND NUR KASPERSKY AKTIVIEREN DANN FUNKTIONIERT ES.Habe die App gerade nochmal neu installieren und es ausprobiert. Ich nutze KASPERSKY nicht da wirklich alles andere ausgeschaltet werden muss (Launcher,Clean Master,sogar der Authenticator ,Datei Manager usw. Wirklich jede App auschalten.
Würde persönlich eher Norton empfehlen,dort ist alles besser,auch der Passwortmanager ist der Hammer,besser als Samsung Pass.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Lg
 
An VielSkill: Deine Antwort war GOLD wert. Endlich ein klarer Weg und dabei jeden Schritt genannt bis zum Ziel. Dankeeeeeeee:nice: :great:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben