Tab S7 Themes

S
S.
User
Hallo, wollte mal fragen ob es für das Tab S7 eigentlich keine Themes gibt so wie bspw auf den Handys? Auch Hintergründe habe ich nur die vorinstallierten oder eben die eigenen Bilder aus meiner Galerie.Auch die Tastatur wirkt so recht fad. Finde ich eigentlich sehr schade das es nichts im Store gibt.Oder kann evtl doch wer helfen wo ich dies ändern kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @SteffiYuki,
es stimmt, dass es für das Galaxy Tab S7 keine Themes in unserem Galaxy Store gibt. Du hast aber die Möglichkeit, weitere Schriftarten im Galaxy Store zu laden. So lässt sich deine Tabletnutzung zumindest ein wenig personalisieren. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
S
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
C
Hallo liebe Samsung community ich grüße euch alle ich habe gedacht ich frage ja einfach mal so in die Runde rein würdet ihr von dem Tab S7 auf das Tab S8 wechseln aber nach meiner Meinung macht das eigentlich recht wenig Sinn oder was meint ihr so liebe Grüße an alle 6419737
Antworten
7
Aufrufe
139
C
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben